Xbox One: Auszeit für Gears of War - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
22.11.2013
Jetzt kaufen ab 229,49€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox One - Auszeit für Gears of War

Xbox One (Hardware) von Microsoft
Xbox One (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Die Gears of War-Reihe bekommt auf der Xbox One erstmal eine Auszeit, heißt es von Phil Spencer (Vice President der Microsoft Game Studios) in einem Interview mit dem Official Xbox Magazine. Laut Spencer haben die Entwickler einen großartigen Job gemacht, aber nach vier Teilen auf der Xbox 360 soll die Serie erstmal raus aus dem Rampenlicht. Vielmehr sei jetzt die Zeit gekommen, in der neue Spiele und neue Marken in den Fokus gerückt werden könnten, wie zum Beispiel Quantum Break, Sunset Overdrive oder Crimson Dragon.

"Pushed for an explanation, the publisher's Phil Spencer has suggested that the franchise needs to "spend some time" away from the limelight, both for its own good and to make room for new IP."

Letzte Gerüchte aus dem Februar drehten sich um ein Gears of War-Strategiespiel für Kinect (wir berichteten).

Quelle: OXM
Xbox One
ab 229,49€ bei

Kommentare

johndoe713589 schrieb am
PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Chickenburgerfürneneuro hat geschrieben:Teil 1 hat bei mir auch den bleibensten Eindruck hinterlassen. Schon allein der Sprüche wegen. Der Pumpstation Abschnitt z.B. war da insgesamt sehr genial. :biggrin:
auf insane hat das so genervt. schön von deckung zu deckung und am ende kommt dann doch von irgendwo ein pfeil.

haha ja die drecks Theron :D eine der schwersten stellen der ganzen Reihe
johndoe713589 schrieb am
ok dachte eigentlich Judgment wäre der Anfang einer neuen Trilogie. Aber vielleicht kommen die dann einfach für die 360. Oder irgendwann später.
Judgment hatte schon etwas nachgelassen in der Kampagne da macht es sin eine kleine Pause zu machen.
Dafür kommen halt zig andere Exclusives auf die man sich freuen kann. Microsoft weiß schon was sie tun.
PanzerGrenadiere schrieb am
Chickenburgerfürneneuro hat geschrieben:Teil 1 hat bei mir auch den bleibensten Eindruck hinterlassen. Schon allein der Sprüche wegen. Der Pumpstation Abschnitt z.B. war da insgesamt sehr genial. :biggrin:
auf insane hat das so genervt. schön von deckung zu deckung und am ende kommt dann doch von irgendwo ein pfeil.
Chickenburgerfürneneuro schrieb am
Teil 1 hat bei mir auch den bleibensten Eindruck hinterlassen. Schon allein der Sprüche wegen. Der Pumpstation Abschnitt z.B. war da insgesamt sehr genial. :biggrin:
schrieb am

Facebook

Google+