Xbox One: Video: Controller, Charge Kit und Headset im Blick - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
22.11.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox One: Video: Controller, Charge Kit und Headset im Blick

Xbox One (Hardware) von Microsoft
Xbox One (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Mit drei kurzen Videos stellt Microsoft kurz die Features des Controllers für die Xbox One, das Headset sowie das Play & Charge Kit vor. Letzteres kann statt Batterien für das Gamepad verwendet werden und lässt sich per Kabel innerhalb von vier Stunden aufladen. Headset und Kit schlagen jeweils mit knapp 25 Euro zu Buche, der neue Controller kostet separat ca. 60 Euro. Im Bundle mit dem Akku-Pack kostet das Ganze 75 Euro.


Letztes aktuelles Video: Play Charge Kit



Quelle: via polygon

Kommentare

johndoe1633711 schrieb am
AkaSuzaku hat geschrieben:
blackwood hat geschrieben:[...]und der Akku darin nach einer gewissen Zeit verschleist.

Ein Akku der verschleißt? Skandal! :roll:

Ich denke es war eine Anspielung auf den unverhältnismäßig hohen Verschleiß der 360 Akku packs.
Nicht selten war da nach 10-20 mal aufladen komplett tote Hose.
Bautinho88 schrieb am
Onekles hat geschrieben:
thedoubletime hat geschrieben:
Gaspedal hat geschrieben:60? und 75? für ein stink normales Controller ? Die können ihre Scheiss-Kiste behalten. Der PS4 Controller hat ein Touch-Pad und ein integr. Lautsprecher und kostet inkl. Akku nur 59.-?

"Was der Controller kostet 60 Euro? Pfui da kauf ich mir lieber den von PS4 der kostet "NUR" 59!!!!!"
geil...du tust mir leid

Bei der PS4 ist der Akku gleich dabei... Wie auch schon bei der PS3. Also sind's eher 59 ? vs 75 ?.

Und schon war Ruhe auf den spybox rängen :D
Mirabai schrieb am
Onekles hat geschrieben:
thedoubletime hat geschrieben:
Gaspedal hat geschrieben:60? und 75? für ein stink normales Controller ? Die können ihre Scheiss-Kiste behalten. Der PS4 Controller hat ein Touch-Pad und ein integr. Lautsprecher und kostet inkl. Akku nur 59.-?

"Was der Controller kostet 60 Euro? Pfui da kauf ich mir lieber den von PS4 der kostet "NUR" 59!!!!!"
geil...du tust mir leid

Bei der PS4 ist der Akku gleich dabei... Wie auch schon bei der PS3. Also sind's eher 59 ? vs 75 ?.

This. 75? für einen Controller ist wirklich eine Frechheit
Gaspedal schrieb am
thedoubletime hat geschrieben:
Gaspedal hat geschrieben:60? und 75? für ein stink normales Controller ? Die können ihre Scheiss-Kiste behalten. Der PS4 Controller hat ein Touch-Pad und ein integr. Lautsprecher und kostet inkl. Akku nur 59.-?

"Was der Controller kostet 60 Euro? Pfui da kauf ich mir lieber den von PS4 der kostet "NUR" 59!!!!!"
geil...du tust mir leid

LOL, Du tust mir leid (und auch der Bedameister) weil ihr nicht mal lesen & verstehen könnt. Bei der PS4 ist alles dabei und kostet ca. 16? weniger obwohl der Controller viel mehr zu bieten hat als der simple Controller von MS. Ladet euch mal ein paar Gehirnjogging-Games runter. Könnte hilfreich für euch sein wenn noch was zu retten ist. ;) Dann könnt Ihr vielleicht rechnen, denken und die Texte verstehen. ;)
So das habt ihr Kiddies nun davon, einfach mal weniger ballaballa Spiele spielen.
Vernon schrieb am
Wenn ich dieses Scheiss Headset schon wieder sehe... wollen die auch diesmal 27? für diese Spange bei Release haben?
Den Controller gibts hoffentlich auch mit Kabel. Bin mit dem 360er beim PC-Zocken sehr zufrieden, aber falls sich mal die Standards ändern...
schrieb am

Facebook

Google+