Xbox One
20.08.2013 00:35, Julian Dasgupta

FIFA 14 als Beilage?

Wie CVG erfahren haben will, hat Microsoft ein Abkommen mit einem Dritthersteller getroffen und wird der Xbox One (ab 199,95€ bei kaufen) ein bekanntes Spiel beilegen. Die Quellen von MCV waren noch etwas konkreter: Es handelt sich dabei angeblich um FIFA 14. Eine offizielle Ankündigung dürfte es auf der heutigen gamescom-Pressekonferenz des Unternehmens geben.

In einem Interview mit uns hatte Microsoft vor zwei Wochen nochmal betont, man habe nicht vor an der Preisschraube der 499 Euro teuren Konsole zu drehen. Ein Spiel als Dreingabe wäre ein in der Branche durchaus üblicher Kniff, um eine Offerte etwas attraktiver zu gestalten, ohne am eigentlichen Preis etwas zu ändern. Mit FIFA 14 hätte sich der Hersteller eine der meistverkauften Spielemarken in Europa für das Bundle geschnappt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.