Xbox One
02.09.2013 14:26, Julian Dasgupta

FIFA 14 ist nur bei der Day One Edition dabei

Auf der gamescom hatte Microsoft angekündigt: Wer die Xbox One (ab 199,95€ bei kaufen) in Europa vorbestellt, soll mit einem kostenlosen FIFA 14 als Beilage belohnt werden. Da das Spiel nur in Form eines Download-Codes daherkommt, wirkte ein Zusatzhinweis allerdings etwas merkwürdig: Das Angebot gelte  "nur, solange der Vorrat reicht." Es zeigt sich, entgegen der ursprünglichen Ansage gilt die Offerte nämlich nicht für alle Vorbestellungen.

Auf Twitter  (via eurogamer.net ) stellt Microsofts Graeme Boyd klar, das kostenlose FIFA gebe es nur mit der limitierten Day One Edition der Konsole. Der Social Marketing Manager merkt an anderer Stelle außerdem an, dass man den Code auch einem Freund geben kann, falls man das Spiel nicht selbst einlösen will.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.