Xbox One
17.09.2013 14:59, Michael Krosta

In Japan erst 2014

Eine große Überraschung ist es nicht: Nachdem sogar Sony sein "Heimatland" erst im nächsten Jahr mit der PlayStation 4 als letztes der drei großen Territorien bedient, erscheint auch die Xbox One (ab 199,95€ bei kaufen) erst 2014 in Japan.

Phil Spencer, Chef der Microsoft Game Studios, hat mit der Famitsu über den Launch gesprochen (gesehen von Gamepur ) und versichert, dass der japanische Markt immer noch wichtig für Microsoft sei, man aber in "einer perfekten Form" sein will, wenn die Xbox One dort erscheint. Mit lokalisierten Spielen und Partnerschaften mit japanischen Studios möchte man diese Form erreichen. Ein genaues Datum für die Veröffentlichung wird es laut Spencer auf der Tokyo Game Show nicht geben, die vom 18.-22. September stattfindet.

"The release in Japan will happen in 2014. The announcement of a firm release date and price won’t happen at Tokyo Game Show 2013. We’ll announce that some time in the future. At the moment I cannot answer on when exactly in 2014 it will happen."

In Europa und den USA erscheint die Xbox One am 22. November.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.