Keine Ahnung, wie du dir diese Cloud-KI vorstellst, aber deine Vorstellung scheint einfach nur reine Fantasie zu sein.Adamsky hat geschrieben:Also wie willst du eine KI in ein Spiel integrieren die von der Community lernt ohne gleich die ganze ressourcen der Konsole zu fressen?Es ist gar nicht möglich im offline Modus. Am einfachsten geht das in der Cloud. In der Cloud werden Daten gespeichert wie die Community spielt. Alle Moves und Strategien der Spieler können dann der KI nutzen um neue Wege zu finden auf dich zu reagiere ohne viel Aufwand an Ressourcen. Natürlich wäre es möglich eine Super KI zu programmieren offline aber dann wären die Ressourcen der Konsolen ausgeschöpft. Aber durch die Cloud spart man sich die Ressourcen in dem man eine KI programmiert die aus dem Verhalten der Spieler lernt. Und durch die Cloud und ihre Möglichkeiten eröffnet sich uns Spielern eine neue Tür. Du wirst Spiele spielen in dennen das Spiel sich mit der Zeit ändert da es sich nach zwei Wochen anders anfühlt als am ersten Tag. Also ich finde diese Lösung sehr interessant und spannend für uns Gamer.leifman hat geschrieben:glaub mir, ALLES was in der cloud möglich ist, ist auch lokal möglich zu berechnen, ohne auf irgendetwas verzichten zu müssen.Kurwa360 hat geschrieben:Aber ohne der Cloud gibt es so etwas gar nicht wie "Gegner KI" wie z.b. bei Forza 5 da es offline nicht möglich ist.Somit müsstest du auf diese Inovation verzichten und eine stupide KI wie im Mittelalter genissen.
lass dir von der marketingabteilung microsofts nicht so einen humbug erzählen.
greetingz
Bei der Cloud-KI geht es nicht darum, dass die KI NEUES lernt, sondern darum, dass die KI das Fahrverhalten von anderen Spieler imitiert, in dem einfach bestimmte Parameter geändert werden. Aber die KI wird nun nicht so gut wie ein richtiger Spieler fahren, das wird nicht passieren. Es übernimmt halt nur ganz bestimmte Eigenschaften (wie konsequent fährt man Ideallinie, wie stark rempelt man etc.) solche Sachen. Am...