Xbox One
13.11.2013 09:49, Julian Dasgupta

Zwei weitere Werbetrailer; 3D-Blu-ray-Abspielen noch nicht möglich

Microsoft bewirbt die Xbox One (ab 199,95€ bei kaufen) zwar als Multimedia-Allzweckwaffe für das Wohnzimmer, wer allerdings 3D-Blu-ray-Filme konsumieren will und über entsprechende TV- oder Beamer-Ausstattung verfügt, wird weiterhin ein zusätzliches Abspielgerät benötigen - mit jenem Format kann Microsofts Konsole zumindest vorerst nichts anfangen.

Gegenüber CNet ließ ein Sprecher des Unternehmens verlauten, jene Funktion werde vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt nachgereicht. Sowohl die PS3 als auch die PS4 beherrschen jenes Playback - letztere natürlich erst nach dem Einspielen des Launch-Updates.

Microsoft hat derweil zwei neue Werbevideos für das eigene System ins Netz gepackt.

Update 13. November: Entgegen vorheriger Verlautbarungen wird wohl auch die PS4 zumindest anfangs mit dem Blu-ray-3D-Format nichts anfangen können.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.