Xbox One: Gerüchte: Crackdown 3 kommt 2016, Halo 5 ist für 2015 geplant, Forza Horizon 2 in diesem Jahr ... - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
22.11.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox One - Gerüchte: Crackdown 3 kommt 2016, Halo 5 für 2015 geplant und mehr

Xbox One (Hardware) von Microsoft
Xbox One (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Das NeoGAF-Forum ist ein Brutplatz für Gerüchte und diesmal gibt es vermeintliche Details zu Xbox-One-Spielen und deren Veröffentlichungsterminen. Die Informationen stammen von einem User namens "ntkrnl", der laut den NeoGAF-Moderatoren ein Spiele-Industrie-Insider sein soll. Dennoch sind folgende Angaben mit Vorsicht zu genießen:

Spiele:
  • Halo 2 Anniversary (mit Multiplayer) wird im November 2014 erscheinen und einen Beta-Zugang zu Halo 5 enthalten.
  • Halo 5 erscheint erst 2015.
  • Crackdown 3 ist wohl für das 1. Quartal 2016 vorgesehen.
  • Fable Legends soll im Sommer 2015 bereit stehen.
  • Quantum Break und Sunset Overdrive sollen im Herbst 2014 in den Läden stehen.
  • Forza Horizon 2 startet im Herbst 2014 durch - wahrscheinlich im September. Das Spiel soll allerlei kooperative (und soziale) Inhalte in einer offenen Spielwelt bieten und in 1080p laufen. Auch das Wettersystem soll überzeugen können.


Konsole:

  • Das weiße Xbox-One-Modell soll ebenfalls an Endkunden verkauft werden.
  • Eine "Limited Edition" mit 1-TB-Festplattenspeicher soll es im November 2014 geben.
  • Unter Umständen könnte eine Xbox-One-Variante ohne Disc-Laufwerk für 399 Dollar  geplant sein.
  • Im April 2014 wird die Konsole in Japan, Südkorea, Russland, Schweden, Norwegen, Finnland, Dänemark etc. an den Start gehen. Im Oktober könnte der China-Start über die Bühne gehen.

Letztes aktuelles Video: Exklusive Xbox-One-Titel im Ueberblick


Quelle: NeoGAF-Forum

Kommentare

117Spartan schrieb am
RVN0516 hat geschrieben:Ein Forza Horizon 2 wäre für mich definitiv ein Must Have, in der Hoffnung das es mehr Events wie beim ersten Teil gibt, das war leider noch abgespeckter wie Forza 5.
Seh ich genauso - ein gutes Forza Horizon 2 wäre mein erster Kaufgrund für die One.
RVN0516 schrieb am
Ein Forza Horizon 2 wäre für mich definitiv ein Must Have, in der Hoffnung das es mehr Events wie beim ersten Teil gibt, das war leider noch abgespeckter wie Forza 5.
superboss schrieb am
Forza Horizon 2 in der gleichen Qualität wie der Vorgänger (auch Technik ..ohne Flimmern bitte) und ne Box dürfte den Weg zu mir finden, da Teil 1 ein genialer Open World Racer war.
(vorausgestzt natürlich ich kann bis dahin wieder uneingeschränkt zocken und komm dann mit der Auswahl an Games klar, die ich alle nachholen muss..... :Hüpf: )
bin sehr aufs Setting gespannt...
greenelve schrieb am
Bedameister hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:
King Rosi hat geschrieben:halo 2 anniversary mit multiplayer? rlly? 8O
Ich hab grad Alpträume, Halo Fortsetzungen und Halo Anniversary im Jahreswechsel. :Weiß:
Also Halo wird sicherlich ziemlich ausgeschlachtet. Gab ja erst das Mobile Game das dann auch auf Konsole kam.
Halo 3 Anniversary sollte dann aber doch wohl erst 2017 kommen. Wäre dann ein guter Zeitraum: Halo 5 2015 - Halo 3A 2017.
Ich find es erschütternd , wie berechenbar und kommerziell es geworden ist. Also, klar, ist nichts neues. Aber es so vor Augen zu haben. Genauso wie eine Konsolengeneration an Magie verliert, wenn man jetzt schon überlegen kann, ca. 2020 kommt die PS5. Wozu sich noch mit einem Spiel Abend für Abend beschäftigen, wenn alles als reine Statistik abgehakt werden kann. :(
OriginalSchlagen schrieb am
Simplegamer hat geschrieben:Ohne Laufwerk? Dachte das sollte die Entertainment- Multimediakonsole schlechthin werden! Wie soll das funktionieren ohne Laufwerk? Also mit der Überlegung machen die sich jetzt wirklich lächerlich, an dem Kinect festhalten aber das Laufwerk streichen.... Vor allem bei den Marketplacepreisen!
Dennoch sind folgende Angaben mit Vorsicht zu genießen
Gelinde gesagt mit Vorsicht zu genießen.
Kürzlich gab es die Meldung, dass MS Mitte 2013 in Erwägung gezogen hatte, die X1 ohne Laufwerk auszustatten. Aus nachvollziehbaren Gründen hat man sich dagegen entschieden.
"Nach der E3 erreichte uns offensichtlich Feedback darüber, was die Leute ändern wollten. Es gab ernsthafte Diskussionen darüber, ob wir ein optisches Laufwerk in die Xbox One packen sollen, oder ob es eine Disc-lose Konsole werden soll, aber wenn man sich die Bandbreiten und die Größen der Spiele anschaut, verursacht das Probleme."
http://www.gamezone.de/Xbox-One-Konsole ... h-1103422/
Es bestätigt wie unwahrscheinlich ein plötzliches Umlenken ist, um doch eine laufwerklose Variante auf den Markt zu bringen. Sony ist mit der PSP Go schon mächtig auf die Nase gefallen, und jetzt soll sich das weniger risikofreudige Microsoft kurzerhand umentschlossen haben, wo ihnen ihre Kundschaft vermittelt hat, dass sie dieses Produkt nicht annehmen würden?
Ob das ein echter Insider in die Liste genommen hätte? Bezweifle ich.
schrieb am

Facebook

Google+