Xbox One: So entstand die Konsole - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
22.11.2013
Jetzt kaufen ab 232,00€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox One: So entstand die Konsole

Xbox One (Hardware) von Microsoft
Xbox One (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
In einem Video zeigen die Entwickler von Microsoft, wie das Design der am 22. November 2013 erschienenen Xbox One entstand. Dabei wurden vor allem klare Formen und eine einfache Nutzeroberfläche angestrebt. Deutlich wird, wie viele verschiedene Abteilungen an der Entwicklung einer Konsole beteiligt waren und immer noch sind.

Letztes aktuelles Video: Design-Trailer


Xbox One
ab 232,00€ bei

Kommentare

Euthyphron schrieb am
alyssa hat geschrieben:Eine einfache benutzeroberfläche, das ist ja wohl ma voll in die Hose gegangen.

Jap, habe beide Konsolen und gegenüber der PS4 ist das Interface der One echt extrem verschachtelt.
Mirabai schrieb am
Ach ich würde so gern dieses Gif posten, aber das wäre die Verwarnung nicht wert :). Nettes Werbevideo von MS.
AndyN7 schrieb am
MS/XBONE gebashe die dröflzehntausende :Blauesauge: :lol:
Serious Lee schrieb am
Da fehlen die Auftragsdaten der NSA.
Alter Sack schrieb am
spud bencer hat geschrieben:
SpoilerShow
Bild
:D :wink:
Bild
schrieb am

Facebook

Google+