Xbox One
18.05.2014 11:11, Marcel Kleffmann

Externe Festplatten lassen sich bald anschließen

Bei Reddit hat ein anonymer (aber bestätigter) Xbox-One-Entwickler unkommentiert einen Screenshot des Dashboards veröffentlicht. Auf dem Bild ist eine Bestätigungsmeldung zu sehen, dass ein externer Datenträger (Festplatte) an die Konsole angeschlossen wurde. Schon Anfang April hatte "Major Nelson" bestätigt , dass diese Funktion "demnächst" kommen würde. 

Außerdem sollen in der nächsten Zeit, höchstwahrscheinlich passend zur E3 2014 (10. bis 12. Juni), weitere Ankündigungen zur Microsoft-Konsole folgen. Erst kürzlich wurde bekannt gegeben, dass die Xbox One (ab 199,95€ bei kaufen) auch ohne Kinect angeboten wird (wir berichteten).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.