Xbox One
17.07.2014 09:28, Eike Cramer

Verkaufszahlen im Juni stark gestiegen

Laut Microsoft sind die Verkaufszahlen der Xbox One (ab 199,95€ bei kaufen) im letzten Monat stark angestiegen. Hierzu hätten vor allem das Angebot der Konsole ohne Kinect für 399 Dollar sowie ein "großartiges Spiele-Lineup auf der E3" beigetragen. Seit dem 9. Juni hätten sich die Verkäufe der Xbox One in den USA im Vergleich zum Vormonat verdoppelt. Auch die 360 würde sich wieder besser verkaufen. Belastbare Zahlen legte der Hersteller allerdings nicht vor, bezog sich aber auf die "Durchverkäufe", also die Auslieferung an den Endkunden. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.