Xbox One: Ausblick auf das August-Update: 3D-Blu-ray-Support und Social/Community-Funktionen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
22.11.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox One: Ausblick auf das August-Update: 3D-Blu-ray-Support und Social/Community-Funktionen

Xbox One (Hardware) von Microsoft
Xbox One (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Das August-Update für die Xbox One wird die Blu-ray-Player-App mit 3D-Support erweitern und ansonsten allerlei (kleine) Verbesserungen an den Social/Community-Funktionen der Konsole vornehmen. So wird der "Activity Feed" auf ein Ein-Spalten-Design umgestellt und mit Zusatzfunktionen ergänzt. Zudem wurde die Freunde-Sektion im Home-Bereich erweitert und es gibt fortan eine Warnmeldung, sobald der Batteriestand des Controllers zur Neige geht.

Letztes aktuelles Video: System-Update August 2014


Quelle: Major Nelson

Kommentare

Solidus Snake schrieb am
jr-coolman hat geschrieben:Youtube hat die Xbox ja schon länger. (Auch wenn ich es kaum nutze)
Ich brauche das 3d zwar auch nicht weil auch kein tauglicher tv vorhanden ist.
Aber man mus M$ schon loben für die update politik hätte selbst als besitzer einer XBone nicht gedacht das sie so hartnäckig am ball bleiben.
Das ziehen sie schon ohne wenn und aber durch (bis jetzt) besser wäre aber gewesen viele der sachen hätten schon von anfang an funktioniert.
Beim start der neuen Konsolen muss man ehrlich sagen haben sich beide nicht mit Ruhm bekleckern.
War aber bei der PS3 nicht anders. Da wurde auch später erst das Trophy-System intigriert.
@Seech9r mir ist durchaus bewusst, das dies auch so geht, das ging schon bei der PS3 so vor der Youtube app.
Aber man muss sich schon die Frage stellen, was die Softwareabteilung bei Sony gerade macht. Yoshida meinte ja mal, das die Wiedereinstiegsfunktion Probleme machen würde, und man wieder zurück zum Reisbrett müsste.
Ich sehe es nun mal nicht ein, eine Konsole zu kaufen, die zwar technisch und grafisch besser ist, aber vom Funktionsumfang hinter der Last-Gen steht.
Tiggo schrieb am
vondergraaf hat geschrieben:Jetzt wünsche ich mir eine ähnliche Meldung + MP3-Support von seiten Sonys und ich bin zufrieden.
Muss sagen, dass die Update-Politik von Microsoft erstklassig ist. Habe zwar keine One, aber die Nachrichten zu den Updates lesen sich sehr gut! Weiter so, vielleicht ziehen die Verkäufe dann noch mal etwas an.
Zu Sony liest man ja immer nur Insider-Gerüchte zu kommenden Updates oder Mr. Shus "I dont know yet"-tweets, die einen immer ein wenig enttäuscht zurücklassen...
Als Sony die PS4 als "reine Spielkonsole" beworben hat waren doch alle so happy. Warum jetzt so ein Druck für Sony? "Ihr" wolltet eine reine Spielkonsole ohne Krimskrams - ihr habt sie.
Das MS jetzt zackig die versprochenen Multimedia-Features nachliefert finde ich gut. Zudem wird viel auf Community Feedback eingegangen und im Eiltempo an besserer Firmware gearbeitet. Sehr gut!
Die One wird ehrlich gesagt immer interessanter. Sollte tatsächlich im Frühjahr eine weiße One mit 1TB Festplatte erscheinen könnte ich eventuell doch zuschlagen.
DextersKomplize schrieb am
Alking hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Ausblick auf das August?
Die News ließt sich hier im Forum leicht minderbemittelt :mrgreen:
Hätte man das Update nicht auch noch mitgenerieren können?
Ach es ließt sich minderbemittelt? Na wenn du das sagßt :D
Haha, Arßch :Häschen:
(Wink ist angekommen)
Wigggenz schrieb am
Ändert doch bitte den Titel!
:waah:
Heimdall182 schrieb am
Sony kann erstmal keine Updates mehr liefern da die armen Entwickler ihre DevKits an wartende Kunden verkaufen mussten damit Sony überhaupt dieser unglaublichen Nachfrage, wegen des besten Konsolenstarts aller Zeiten, Herr werden konnte^^
schrieb am

Facebook

Google+