Xbox One: Weiße Konsole und neue Bundles im Anmarsch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
22.11.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox One: Weiße Konsole und neue Bundles im Anmarsch

Xbox One (Hardware) von Microsoft
Xbox One (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsoft soll noch in diesem Jahr mindestens zwei große Titel mit der Xbox One im Bundle verkaufen: Wie Polygon.com von Microsoft erfahren hat, sind in den USA Pakete mit Insomniacs durchgeknallter Zombie-Action Sunset Overdrive und EAs Madden NFL 15 geplant. Erstgegannter Titel wird sogar mit einer Konsole im weißen Gehäuse ausgeliefert - bislang gab es die begrenzten weißen Exemplare nur für Microsoft-Angestellte.

Wann oder zu welchem Preis das Sunset-Overdrive-Bundle erscheint, ist noch unklar, das Spiel selbst erscheint am 28. Oktober. Beim Madden-Gegenstück gibt es bereits mehr Infos: In den Vereinigten Staaten kommt es am 26. August in den Handel (zum Release des Spiels), und zwar ohne Kinect, für 399 Dollar. Da das dem normalen Preis für die Kinect-lose Konsole entspricht, gibt es Madden praktisch als kostenloses Extra; dazu kommen außerdem drei Sammelkarten-Päckchen für den Ultimate-Team-Modus. Zu ähnlichen Bundles in Deutschland konnte Microsoft uns noch nichts verraten.

Letztes aktuelles Video: System-Update August 2014


Quelle: Polygon.com, Xbox.com

Kommentare

chichi27 schrieb am
Titanfall - EA
war nie exclusiv und ein Titanfall 2 wird es zu 100% auch auf die Sony Konsole schaffen.
Zudem kostet ein PC, welche die Games darstellen könnte, viel mehr als die Konsole. Selbst mit illegalen Kopien gleicht sich das nicht aus (sieht man ja an den Verkaufszahlen von Alan Wake für den PC).
Ich kenne nicht wenige die eine Combo zwischen einer Konsole und einem PC haben damit ist die Frage des Preises derart hinfällig. Man muss sich halt fragen wie sinnvoll die Combo One/PC ist falls eh das meiste früher oder später für den Pc kommt. Ich bitte dich, höre doch endlich mal auf derartig unglaubwürdige Verkaufszahlen heranzuziehen.
PanzerGrenadiere schrieb am
was sind manche leute denn so geil auf weiß? gleiche konsole, handy, etc., aber in weiß wird es zut not auch nochmal gekauft.
DARK-THREAT schrieb am
DerSpecht hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:respekt, da hat DerSpecht mit ryse ne feine prognose rausgehauen, hut ab.
greetingz
Vielen Dank, die nächsten dann Sunset Overdrive, Quantum Break und ie MC Collection. Aber ehrlich gesagt, ist das jetzt nicht so schwer vorherzusagen.
Bei Halo halte ich dagegen...
Man muss halt sehen, ob es direkte MS-Studios sind oder nur eingekaufte Exklusives.
Dead Rising 3 - Capcom
Titanfall - EA
Ryse - Crytek
Es sind halt komplett eigenstaendige Entwickler/Publisher, die GeEld verdienen wollen, die schauen nicht auf Konsolenmarke, PC usw...
DerSpecht schrieb am
leifman hat geschrieben:respekt, da hat DerSpecht mit ryse ne feine prognose rausgehauen, hut ab.
greetingz
Vielen Dank, die nächsten dann Sunset Overdrive, Quantum Break und ie MC Collection. Aber ehrlich gesagt, ist das jetzt nicht so schwer vorherzusagen.
schrieb am

Facebook

Google+