Xbox One
05.08.2014 12:45, Jan Wöbbeking

Weiße Konsole und neue Bundles im Anmarsch

Microsoft soll noch in diesem Jahr mindestens zwei große Titel mit der Xbox One (ab 199,95€ bei kaufen) im Bundle verkaufen: Wie Polygon.com von Microsoft erfahren hat, sind in den USA Pakete mit Insomniacs durchgeknallter Zombie-Action Sunset Overdrive und EAs Madden NFL 15 geplant. Erstgegannter Titel wird sogar mit einer Konsole im weißen Gehäuse ausgeliefert - bislang gab es die begrenzten weißen Exemplare nur für Microsoft-Angestellte.

Wann oder zu welchem Preis das Sunset-Overdrive-Bundle erscheint, ist noch unklar, das Spiel selbst erscheint am 28. Oktober. Beim Madden-Gegenstück gibt es bereits mehr Infos : In den Vereinigten Staaten kommt es am 26. August in den Handel (zum Release des Spiels), und zwar ohne Kinect, für 399 Dollar. Da das dem normalen Preis für die Kinect-lose Konsole entspricht, gibt es Madden praktisch als kostenloses Extra; dazu kommen außerdem drei Sammelkarten-Päckchen für den Ultimate-Team-Modus. Zu ähnlichen Bundles in Deutschland konnte Microsoft uns noch nichts verraten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.