Xbox One: Keine Schlangen vor japanischen Geschäften zum Konsolen-Start - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
22.11.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox One: Keine Schlangen vor japanischen Geschäften

Xbox One (Hardware) von Microsoft
Xbox One (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Beim Start neuer Konsolen gehören in Japan Bilder von langen Schlangen vor den Händlertüren traditionell dazu, obwohl auch in Land der aufgehenden Sonne ein Teil der Hardware-Käufe mittlerweile im Netz getätigt wird. Bei Microsofts Nippon-Start der Xbox One bleiben die Menschenmassen allerdings wieder einmal erwartungsgemäß aus: Dualshockers.com hat eine Reihe von Fotos und Twitter-Posts veröffentlicht, welche die verwaisten Ladentüren vor Geschäftsöffnung zwischen sieben und acht Uhr morgens dokumentieren sollen. Darunter befinden sich z.B. der bekannte Yodobashi Camera Store im Tokioter Technik-Shopping-Viertel Akihabara oder Konkurrent Sofmap.





Ein verlässliches Bild des Starts können natürlich erst offizielle Zahlen liefern; die bisherigen Fotos wirken aber ähnlich enttäuschend für Microsoft wie bei den letzten Konsolen-Starts.  Immerhin vor dem Yodobashi Akihabara Store bildete sich kurz vor der Öffnung noch eine "Mini-Schlange", wie ein neueres Foto belegt:





Quelle: Dualshockers.com

Kommentare

JesusOfCool schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:
GesangderWinde hat geschrieben:is die xbox in japan nicht seit jeher ein nischenprodukt?
Wie für den rest der Welt.
Wie viele Ones wurden verkauft? Nur weil sich die PS4, aus welchen Gründen auch immer, wie verrückt verkauft, bedeutet dies nicht das die Verkaufzahlen der One schlecht sind.
weltweit liegt sie immer noch hinter der totgesagten WiiU und das wird sich dieses jahr wohl auch nicht mehr ändern.
Eirulan schrieb am
Das mit der neuen IP kommt noch dazu.
Wirklich ein Jammer, wie man Killzone runtergeritten hat, der 2er war dermassen genial, und man schaue, wo man jetzt gelandet ist... :roll:
Ich denke, man wird noch nen PS4 Release vom Vita-Killzone machen.
leifman schrieb am
zumal guerrilla games doch an einer neuen ip arbeitet, einem rpg?
das nächste killzone, zumindest eines von guerrilla games, wird noch auf sich warten lassen, wenn überhaupt noch eins kommt.
greetingz
Eirulan schrieb am
otothegoglu hat geschrieben:
CL4P-TP hat geschrieben:Gehe mal davon aus,dass da der ein oder andere X1-Hater ganz schön ins staunen kommen wird wie das auf der ach so schwachen X1 Hardware aussieht. :wink:
Bis das nächste Killzone oder Uncharted rauskommt. ;-)
Killzone ist für mich mit dem neusten Teil erstmal gestorben, selten so einen Mist gespielt.
Der Teil hat imho der Marke ernsten Schaden zugefügt.
MikeimInternet schrieb am
otothegoglu hat geschrieben:
CL4P-TP hat geschrieben:Gehe mal davon aus,dass da der ein oder andere X1-Hater ganz schön ins staunen kommen wird wie das auf der ach so schwachen X1 Hardware aussieht. :wink:
Bis das nächste Killzone oder Uncharted rauskommt. ;-)

Wir werden sehen ... und vergleichen . :wink:
schrieb am

Facebook

Google+