Xbox One
10.09.2014 13:54, Michael Krosta

Microsoft will zu laute Konsolen umtauschen

Microsoft hat sich dazu bereit erklärt, zu laute Xbox-One-Konsolen von betroffenen Käufern gegen neue Geräte auszutauschen. Wie Eurogamer.net berichtet, hatten sich in Foren einige von ihnen über ungewöhnlich laute Geräusche beschwert. Das Problem tritt wohl auf, sobald die Konsole weniger Strom zieht. Aus diesem Grund erwies sich das Einstöpseln von Kinect in diesen Situationen meist als hilfreich.

Wer ebenfalls von dem Problem betroffen ist, kann sich an die Support-Seite von Microsoft wenden.

Uns gegenüber gab es auf Nachfrage noch folgendes Statement:

"Generell gilt: Wer glaubt, dass seine Xbox One (ab 199,95€ bei kaufen) Konsole von einem Defekt betroffen ist, kann sich natürlich jederzeit an den Support wenden.

Sollte tatsächlich ein Defekt vorliegen, wird die Konsole selbstverständlich schnellstmöglich ausgetauscht bzw. repariert. Zusätzlich besteht natürlich die Möglichkeit, die Konsole auch direkt beim Händler im Rahmen der Gewährleistung umzutauschen."


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.