Xbox One: Kinect in USA ab sofort separat erhältlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
22.11.2013
Jetzt kaufen ab 236,00€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox One: Kinect in USA ab sofort separat erhältlich

Xbox One (Hardware) von Microsoft
Xbox One (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Das Gerücht im August, das Microsoft einen Tag später auch offiziell bestätigt hat, ist spätestens jetzt Gewissheit: Ab sofort bietet Microsoft zumindest in den USA den Kinect-Sensor der Xbox One separat zum Preis von knapp 150 Dollar an. Wie angekündigt liegt der Kamera noch ein Download-Code für das Tanzspiel Dance Central: Spotlight bei.

Preise und Daten für Europa stehen noch aus - doch wird sich der Preis wahrscheinlich bei 150 Euro einpendeln. Auf jeden Fall dürfte Microsoft auch hierzulande Wert darauf legen, dass das "Komplett-Bundle" immer noch einen besseren Deal darstellt, als zuerst zur Xbox One ohne Kinect zu greifen und erst später aufzurüsten.

Letztes aktuelles Video: System-Update Oktober-Update


Xbox One
ab 236,00€ bei

Kommentare

Neftor schrieb am
Phips7 hat geschrieben:und für pc noch immer nicht?
Soweit ich weiß schon seit drei Monaten (link). Allerdings nicht für Win7 und 50$ teurer als der für Xbone.
Bedameister schrieb am
Waldwichtel hat geschrieben:Kinect an sich ist ja ganz nett, Sprach- u. Gestensteuerung usw. Aber ich verstehe nicht wie MS die Leute davon überzeugen will, 150 ? dafür auszugeben. Wo sind die Argumente für Kinect?
Wird sicher einige Leute geben die gerne damit an ihrem PC rumspielen und Sachen dafür entwickeln, so wie auch beim ersten Kinect.
Waldwichtel schrieb am
Kinect an sich ist ja ganz nett, Sprach- u. Gestensteuerung usw. Aber ich verstehe nicht wie MS die Leute davon überzeugen will, 150 ? dafür auszugeben. Wo sind die Argumente für Kinect?
Phips7 schrieb am
und für pc noch immer nicht?
Sn@keEater schrieb am
Viel zu teuer Oo
Selbst die PS4 Kamera hat mit ihren 60?? kaum ein Mehrwert weil es kaum Spiele dafür gibt.
Sieht das bei der Kincet Kamera den anders aus?
schrieb am

Facebook

Google+