Xbox One: Oktober-Update veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
22.11.2013
Jetzt kaufen ab 236,00€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox One: Oktober-Update veröffentlicht

Xbox One (Hardware) von Microsoft
Xbox One (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Das Oktober-Update für die Xbox One steht bereit. Es vereinfacht und verbessert den Zugriff auf das Snap-Center. Zudem wurde die Freunde-App und auch die Nachrichten-App optimiert. Nach dem Update ist es möglich, auf die Freundeslisten und Nachrichten zuzugreifen, ohne das Spiel zu verlassen. Auch die TV-Funktionalität und der Mediaplayer der Konsole werden überarbeitet - inkl. DLNA- und MKV-Unterstützung.

Letztes aktuelles Video: Oktober-Update


Quelle: Microsoft
Xbox One
ab 236,00€ bei

Kommentare

oliver74 schrieb am
Ich find das DLNA Feature des Media Players noch etwas versteckt (der ja auch von der aktuellen Beschreibung/Hilfetexten immer noch primär als USB-Player bezeichnet wird), das wirkt schon etwas "angestrickt"... funktioniert aber, wenn man es weiß.
Ich finde aber sie buddeln die Media-Player Fähigkeiten ganz schön tief ein.. "intuitiv" ohne dich zu informieren findest du das ja nie... und nicht jeder wälzt Foren und Co.
Wundert mich, warum sie mit dem Pfund nicht mehr wuchern.. denn die guten Updates in letzter Zeit sind eigentlich momentan der Plus gegenüber der PS4... jedenfalls wirkt meine PS4 dagegen immer echt "beschränkt".. mal sehen, wie das Firmware Update 2.0 so wird, aber DLNA kommt ja da auch noch nicht.. :/
Alking schrieb am
Super Update, der Mediaplayer funktioniert hervorragend. Leider ist das Dashboard an sich noch etwas langsam hier und da.
CBS-WOOFER schrieb am
Wann wird endlich das blöde update für die ps4 erscheinen :roll:
bloub schrieb am
fast ein jahr gebraucht für standardfeatures, nicht schlecht. bei sony wird man allerdings wohl ewig auf mkv-support warten.
rekuzar schrieb am
Find ich schön, endlich DLNA und MKV. Mich interessieren zwar eig beide großen Konsolen momentan nicht aber immerhin wär das mal ein Punkt für die Plusliste.
schrieb am

Facebook

Google+