Xbox One: November-Update bringt Dashboard-Gestaltung und Smartglass-Features - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
22.11.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox One: November-Update erläutert

Xbox One (Hardware) von Microsoft
Xbox One (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Xbox-One-Nutzer können ihr Dashboard bald nach eigenen Vorlieben dekorieren: Das verrät die Ankündigung der Features des kommenden System-Updates auf der offiziellen Xbox-Website. Für Ottonormalkunden werden die Software-Änderungen im November zur Verfügung gestellt; Teilnehmer des Preview-Programms bekommen sie schon heute. Die Gestaltung der Benutzeroberfläche habe zu den am meisten nachgefragten Features gehört. Man kann sich eine Farbe oder ein "Achievement Art" als Hintergrund auswählen. Mehr Gestaltungsmöglichkeiten sollen später folgen.

Außerdem soll man anderen Spielern seinen Wohnort und andere Details im Profil mitteilen können - oder man verlinkt seine Lieblings-Videos via eingebundenen Twitter-Nachrichten. Auch der Internet Explorer bekommt ein Update, darüber hinaus lassen sich der Store und einige andere Dinge mittels Smartglass-Verbindung nutzen. In den USA kommen noch einige neue TV-Funktionen hinzu. Die komplette Liste lässt sich auf der offiziellen Website einsehen.

Letztes aktuelles Video: Oktober-Update


Quelle: Xbox.com

Kommentare

schrieb am

Facebook

Google+