Xbox One: Screenshot-Funktion und größere Updates erst im nächsten Jahr - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
22.11.2013
Jetzt kaufen ab 238,89€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox One: Screenshot-Funktion und größere Updates erst im nächsten Jahr

Xbox One (Hardware) von Microsoft
Xbox One (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Während PS4-Besitzer bereits seit Veröffentlichung der Konsole die Share-Taste des Controllers für das Speichern von Screenshots benutzen und diese sogar auf USB-Speicher exportieren können, müssen sich Spieler auf der Xbox One noch bis zum nächsten Jahr gedulden.

Das hat Phil Spencer, Head of Xbox, gegenüber IGN verkündet und merkt dabei noch an, dass man für den Rest des Jahres nur noch kleinere Updates für die Konsole veröffentlichen will. Ein Grund für diese Entscheidung sei, dass in der Weihnachtszeit wahrscheinlich viele neue Geräte verkauft und online gehen werden. Deshalb wäre die Auslieferung eines größeren Updates in diesem Zeitraum kontraproduktiv.

Letztes aktuelles Video: Oktober-Update


Xbox One
ab 238,89€ bei

Kommentare

redix86 schrieb am
Phips7 hat geschrieben: Darfs noch ein bisschen mehr sein? Aber bitte der herr, bedienen sie sich: http://www.techspot.com/news/58551-micr ... ember.html
Kannst du mir erklären, was das mit meiner Aussage zu tun hat? Ich wollte nur damit ausdrücken, dass die Xbox One immer nur zu Vergleichen herangezogen wird, wenn sie irgendwo schlechter abschneidet.
Wenn mal was besser ist als bei Sony, dann wird das nicht verglichen.
Phips7 schrieb am
redix86 hat geschrieben:Komisch, wenn die Xbox was kann aber die Playstation nicht, sehen die News nie so aus.
Wenn es aber umgekehrt ist, wird es natürlich erwähnt.
So auch in der News vom 17.10. in der steht, dass es keinen DLNA Support etc. gibt.
Dort wird auch nicht erwähnt, dass die Xbox dies schon kann...
Darfs noch ein bisschen mehr sein? Aber bitte der herr, bedienen sie sich: http://www.techspot.com/news/58551-micr ... ember.html
mosh_ schrieb am
TheGamer-X hat geschrieben:bei der One wirds dann wahrscheinlich kein Knopfdruck werden (ist ja auch was altmodisch) sondern eher ein Voice Command für Kinect. Würde zumindest sinn machen.
Also so wie es an der Playstation ist nur ohne die Möglichkeit mit dem Knopfdruck? Ok.
TaLLa schrieb am
Meh, mir wäre die Screenshotfunktion schon eher das wichtigeste Update, aber gut die Spieler voten ja für die nächsten Updates, muss man mit leben. Ich hoffe das kommt schnell, meine Wenigkeit kann die Funktion nämlich ganz fein gebrauchen.^^
DARK-THREAT schrieb am
TheGamer-X hat geschrieben:bei der One wirds dann wahrscheinlich kein Knopfdruck werden (ist ja auch was altmodisch) sondern eher ein Voice Command für Kinect. Würde zumindest sinn machen.
Beides würde ich sagen.
Neuer Guide per Doppeltab - X/Y/A/B (x ist schon belegt worden zum Video aufnehmen)
schrieb am

Facebook

Google+