Xbox One: Microsoft bedankt sich mit "Geschenken" zum Jahrestag - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
22.11.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ein Jahr Xbox One: Microsoft bedankt sich mit "Geschenken"

Xbox One (Hardware) von Microsoft
Xbox One (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Am 22. November hat die Xbox One ihren ersten Geburtstag - und den möchte man bei Microsoft nicht nur alleine Feiern, sondern auch die Fans daran teilhaben lassen. Deshalb bekommen Abonnenten des Marketing-Newsletters ein persönliches Dankeschreiben, in dem man erfährt, was man seit dem Launch geleistet hat.

Darüber hinaus bekommen laut Xbox Wire alle Nutzer zur Feier des Tages ab Freitag ein "Year-One-Spielerbild", neue Hintergründe für das Dashboard, Twitter und Desktop. Zudem wird man sich für einen begrenzten Zeitraum den Film Halo: Forward Unto Dawn kostenlos ausleihen dürfen - Amerikaner und Kanadier bekommen außerdem noch den Film Dragon Ball Z: Battle of the Gods und eine Auswahl aus TV-Episoden von Dragon Ball Z dazu.

Zusätzlich werden per Zufall weitere Geschenke verteilt, darunter z.B. Konsolen-Bundles, Abos für Xbox Live und EA Access sowie zusätzliche Inhalte für andere Spiele. Schwach: Einige Preise, darunter die Bundles mit Sunset Overdrive und Call of Duty: Advanced Warfare, werden nur unter US-Spielern verlost.

Eine komplette Übersicht der möglichen Geschenke findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: Upload Top 10 Kills of the Halo Master Chief Collection


Kommentare

DARK-THREAT schrieb am
Denkt dran, die Kontakteinstellungen zu aktivieren! Bei mir waren diese deaktiviert!
Ohne wohl keine Nachricht...
Sarkasmus schrieb am
Leon-x hat geschrieben:
Sarkasmus hat geschrieben: :?:
Ich weiß ja nciht was du in Mathe hattest, aber die PS4 ist noch kein Jahr alt.Vllt kommt da noch was vllt nicht.
Was man nciht weiß, weiß man halt nicht. :P
Die PS4 ist doch in den USA am 14.11.13 gestartet. Somit ist sie sehr wohl schon 1 Jahr alt. Oder zählen die Amerikaner nicht zu ihrem Kundenkreis? ;)
Trotzdem nett was MS macht. Bringt nicht jede Firma.
Ok mein Fehler, wusste ich wirklich nicht.
Ich hatte nur den EU/Asien Release im Kopf und ja da USA Xbox Land ist zählen die wirklich nicht. :ugly:
Das war nicht ernst gemeint mit dem nicht zählen.
viperflo hat geschrieben:
Sarkasmus hat geschrieben:
viperflo hat geschrieben:Warum bekommt die Meldung eigentlich so einen negativen Anstrich? - "Geschenken"
Sie könnten es ja auch ganz lassen - siehe Sony.
:?:
Ich weiß ja nciht was du in Mathe hattest, aber die PS4 ist noch kein Jahr alt.Vllt kommt da noch was vllt nicht.
Was man nciht weiß, weiß man halt nicht. :P
Wie geil, dass...
koflor schrieb am
Sarkasmus hat geschrieben:
viperflo hat geschrieben:Warum bekommt die Meldung eigentlich so einen negativen Anstrich? - "Geschenken"
Sie könnten es ja auch ganz lassen - siehe Sony.
:?:
Ich weiß ja nciht was du in Mathe hattest, aber die PS4 ist noch kein Jahr alt.Vllt kommt da noch was vllt nicht.
Was man nciht weiß, weiß man halt nicht. :P
Wie geil, dass man hier gleich persönlich angefahren wird...
Dann muss ich die Meldung wahrscheinlich geträumt haben!
http://www.4players.de/4players.php/spi ... ueckt.html
Auch für Dich gilt: Was man nicht weiß, weiß man halt nicht.....
DARK-THREAT schrieb am
Sarkasmus hat geschrieben:
viperflo hat geschrieben:Warum bekommt die Meldung eigentlich so einen negativen Anstrich? - "Geschenken"
Sie könnten es ja auch ganz lassen - siehe Sony.
:?:
Ich weiß ja nciht was du in Mathe hattest, aber die PS4 ist noch kein Jahr alt.Vllt kommt da noch was vllt nicht.
Was man nciht weiß, weiß man halt nicht. :P
Kam die Playstation 4 nicht am 15.11.2013 raus? Sony hat doch extra einen Blog-Eintrag geschrieben: http://blog.us.playstation.com/2014/11/ ... turns-one/
ZackeZells schrieb am
TheGamer-X hat geschrieben:
Ist nicht nur bei MS so. Manche Menschen meckern halt generell gerne über alles (siehe AfD Wähler)
man könnte alles richtig machen und solche Menschen wären trotzdem nur am Mosern.
Die Art von Menschen muss man einfach lernen zu ignorieren. Leider kann man sie nicht alle wegsperren ..
Brilliant verfasst.
Ist dir aufgefallen das du ein meckerer bist?
schrieb am

Facebook

Google+