Xbox One: Phil Spencer schwärmt für Crossover zwischen Halo und Gears of War - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
22.11.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox One: Phil Spencer schwärmt für Crossover zwischen Halo und Gears of War

Xbox One (Hardware) von Microsoft
Xbox One (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Könnte es in Zukunft einen Mix aus Halo und Gears of War geben? Noch ist es nur eine Idee eines Twitter-Nutzers - doch die kam offenbar prima beim Xbox-Chef Phil Spencer an. Wie Dualshockers.com berichtet, hatte ein Nutzer ein Crossover beider Serien vorgeschlagen. Spencer konnte in seiner Antwort zwar keine Versprechungen machen, fand die Idee aber interessant und merkte an, dass man für solch ein Projekt wohl die Genres ändern müsste.




Spencer verriet außerdem auf Twitter, dass er am 5. Dezember nicht bei den Game Awards dabei sein werde und dass der Handel neben dem aktuellen Assassin's-Creed-Bundle weitere Promo-Aktionen plane.





Letztes aktuelles Video: Upload Top 10 Kills of the Halo Master Chief Collection


Quelle: Dualshockers.com

Kommentare

Pioneer82 schrieb am
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
LePie hat geschrieben:Wittere ich da etwas wie ...
SpoilerShow
Bild
Man man, das hat mir so ein paar coole Charaktere wieder in Erinnerung gerufen. Gar nicht schlecht das Bild. :D
Also das würde mir auch gefallen.
Leon-x schrieb am
Temeter  hat geschrieben:Klassische, knallbunte Sci-Fi im 80er Style auf der einen Seite, komplett humorlose und bemüht ernsthafte Karikatur der 80er Aktionfilmhelden auf der anderen.
Das wird sicher gut! :lol:
Sagt der PC Gamer der wohl beide Serien nicht oft gespielt hat? ;)
Wo ist den Gears humorlos und ernst? Gibt doch genug Sprüche und einen Running Gag mit einer bestimmten Familie. Spätestens wenn man bei Gears 3 zu Ostern mit Hasenohren oder zu Weihnachten mit Zipfelmütze in den MP geht ist da nichts mit bierernst. Gut war auch die Aktion statt Raketen Hühner abzuschießen.
Halo wirkt auch nur auf den ersten Blick recht bunt. Spätestens wenn die Zombie-Flood anrücken in engen Gängen kann einem schon anders werden. Teil 4 hat auch einen anderen Style. Von der Stimmung in ODST und Reach abgesehen.
Würde mich aber mal interessieren was die daraus machen wollen. Könnte mir eher was in Richtung Strategie vorstellen. Halo 2 Wars 2 wird gefragt und von Gears wurde ein solches Projekt eingestellt.
hydro-skunk_420 schrieb am
Den ersten den ich wählen würde wäre glaube ich Frank West. :lol:
In nem hitzigen battle gegen Joana Dark. :twisted:
Verdammt, du hast mich heiß gemacht! :x
LePie schrieb am
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
LePie hat geschrieben:Wittere ich da etwas wie ...
SpoilerShow
Bild
Man man, das hat mir so ein paar coole Charaktere wieder in Erinnerung gerufen. Gar nicht schlecht das Bild. :D
Wenn schon Crossover, dann richtig, sag' ich nur. :wink:
schrieb am

Facebook

Google+