Xbox One
01.12.2014 12:29, Jan Wöbbeking

Phil Spencer schwärmt für Crossover zwischen Halo und Gears of War

Könnte es in Zukunft einen Mix aus Halo und Gears of War geben? Noch ist es nur eine Idee eines Twitter-Nutzers - doch die kam offenbar prima beim Xbox-Chef Phil Spencer an. Wie Dualshockers.com berichtet , hatte ein Nutzer ein Crossover beider Serien vorgeschlagen. Spencer konnte in seiner Antwort zwar keine Versprechungen machen, fand die Idee aber interessant und merkte an, dass man für solch ein Projekt wohl die Genres ändern müsste.

Spencer verriet außerdem auf Twitter, dass er am 5. Dezember nicht bei den Game Awards dabei sein werde und dass der Handel neben dem aktuellen Assassin's-Creed-Bundle weitere Promo-Aktionen plane.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.