Xbox One: Dezember 2014: Erneut meistverkaufte Konsole in den USA - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
22.11.2013
Jetzt kaufen ab 224,99€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox One - Im Dezember 2014 erneut meistverkaufte Konsole in den USA

Xbox One (Hardware) von Microsoft
Xbox One (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Laut Microsofts Nachrichtenplattform Xbox Wire war die Xbox One im vergangenen Dezember erneut die meistverkaufte Konsole in den USA. Microsoft beruft sich dabei auf Angaben des Marktforschungsunternehmens NPD Group. Konkrete Zahlen gibt der Hersteller nicht an.

Microsoft addiert zudem die Verkaufszahlen der Monate November und Dezember und freut sich, das in diesem Zeitraum mehr Spiele für Xbox One in den Vereinigten Staaten verkauft wurden als für jede andere Plattform der aktuellen Generation.

Das Unternehmen will den Schwung weiterhin nutzen und verkauft die Konsole in den USA ab heute erneut für nur 349 Dollar.

Letztes aktuelles Video: Februar-Update


Quelle: Xbox Wire
Xbox One
ab 224,99€ bei

Kommentare

chichi27 schrieb am
ausgezeichneten competetiven MP Modus
Für sowas zockt man am PC. An den CS MP kommt weder Halo noch Gears ran.
Sui7 schrieb am
CryTharsis hat geschrieben:Ähnlich gute MPs findet man aber auch bei Uncharted und Killzone. Und als Gears Fan ist der TLOU MP für mich eine kleine Offenbarung. :)
Killzone SF fand ich persönlich im Multiplayer ganz in Ordnung, aber irgendwie wollte es nicht richtig rocken, schade eigentlich.
Ach und TLoU MP war wirklich genial, selten so einen schönes taktisches Spiel gezockt, wo es dermaßen viele spannende Momente gab. Leider war das Matchmaking in meinen Auge unausgereift, da man ziemlich oft unausgeglichene Gegener hatte. Ansonsten Gameplay eines der Besten der letzten Jahre. :wink:
Sarfinwsl hat geschrieben:
TheGamer-X hat geschrieben:
Bee_Maja hat geschrieben:Nein... auf Playstation gibt es kein Halo :roll:
Und da das es eh "nichts Vergleichbares" gibt, gibt es auch nichts vergleichbares auf Playstation *schnarch*
ja brauchbare MP Shooter sucht man da vergebens
Nein natürlich nicht... Auch kein Starhawk oder Warhawk :roll:
Danke Sarfinwsl für deinen sinnvolleren Beitrag. Von Warhawk hatte ich selbst schon mal was von gehört damals, werde mir beide mal bei YouTube anschauen. :)
Sarfinwsl schrieb am
TheGamer-X hat geschrieben:
Bee_Maja hat geschrieben:Nein... auf Playstation gibt es kein Halo :roll:
Und da das es eh "nichts Vergleichbares" gibt, gibt es auch nichts vergleichbares auf Playstation *schnarch*
ja brauchbare MP Shooter sucht man da vergebens
Nein natürlich nicht... Auch kein Starhawk oder Warhawk :roll:
CryTharsis schrieb am
Sui7 hat geschrieben:So richtig gute exklusive MP Action ala Halo oder Gears gab es bisher noch nicht bei Sony, oder irre ich mich da? Vor der PS4 war sonst Jahre zuvor nur Xbox-Besitzer und mir ist da von der Konkurrenz nie was zu Ohren gekommen, deswegen frage ich. :wink:
Halo und Gears haben einfach den Vorteil, dass sie vorher da waren. :) Ähnlich gute MPs findet man aber auch bei Uncharted und Killzone. Und als Gears Fan ist der TLOU MP für mich eine kleine Offenbarung. :)
TheGamer-X schrieb am
Bee_Maja hat geschrieben:Nein... auf Playstation gibt es kein Halo :roll:
Und da das es eh "nichts Vergleichbares" gibt, gibt es auch nichts vergleichbares auf Playstation *schnarch*
ja brauchbare MP Shooter sucht man da vergebens
schrieb am

Facebook

Google+