Xbox One: Zwei Videos geben Ausblick auf das Jahr 2015 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
22.11.2013
Jetzt kaufen ab 236,00€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox One: Videos geben Ausblick auf das Jahr 2015

Xbox One (Hardware) von Microsoft
Xbox One (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Zum zweiten Mal hintereinander ist die Xbox One die meistverkaufte Konsole in den USA (November und Dezember 2014). Wird das langfristig den Output der exklusiven Titel ankurbeln? Die Highlights für das Jahr 2015 beinhalten jedenfalls weniger exklusive Titel als das Sony-Video (Halo 5, Fable Legends, Forza 6, Ori and the Blind Forest und Quantum Break):

Letztes aktuelles Video: Best Games 2015

Was können Xbox-One-Besitzer ferner für das Jahr 2015 erwarten? Phil Spencer äußert sich über Rise of the Tomb Raider, Forza 6, sling TV und Windows 10.


Xbox One
ab 236,00€ bei

Kommentare

chichi27 schrieb am
Bei dem Sony äquivalent haben sie sich die Mäuler zerrissen. Hier werden genauso Multiplattformtitel und sogar exklusiv Titel von 2014 gezeigt.
Waffenmutti87 schrieb am
Schön soviele 2014 Games 2015 zu sehen, fuck off MicroBILL $$$, was ein FAKE EPIC TRAILER
superboss schrieb am
bei sony bin ich sehr gespannt auf Everybodys gone to rapture, No mans sky, the witness (kein Plan, was davon wann auf der One erscheinen wird und ob Microsoft nun ihre Indy Politik überdacht hat) und Uncharted 4 (obwohl ich eigentlich kein Fan der Reihe bin und mich da immer so durchquäle..aber hier hab ich große Hoffnungen, dass Naughty den ganz großen Wurf will).
Bloodborne muss ich mal abwarten...3 ähnliche Souls Teile reichen mir wohl erstmal (kann sich aber auch ganz schnell ändern)
noch hab ich aber eh keine ps4 und hoffe, dass der Bedarf noch ne Zeit lang unterdrückt werden kann (guck mich nicht so an Transistor..komm doch zu mir auf die One :( )
muss aber eh noch vieles nachholen und die ganzen Multititel wird ich in 10 Jahren nicht spielen können
Leon-x schrieb am
2015 wird eh wieder mehr ein Multiplattformjahr. Bei den Exclusiv-Titel fehlt bei MS und Sony noch der große Wow-Effekt für mich. Da bringt ja fast Nintendo noch mehr.
Aber vielleicht überrascht man noch mit paar Ankündigungen für dieses Jahr. Paar Sachen wird man sich für die nächsten Messen schon aufheben.
Vieles kommt aber dann erst 2016. Wohl besser wenn man bei kürzerer Entwicklungszeit gerade bei einigen Games die Quittung bekommt.
Bei MS wird Halo 5 und Forza 6 sicher sein. Quantum Brake wird interessant wenn es spannend genug erzählt wird.
Tomb Raider sicher. Da brauch ich nicht auf eine möglichen PS4 Veröffentlichung warten.
Auf Scalebound hoff ich auch noch für 2015. Bis jetzt klingt es interessant mit den verbündeten Drachen und große Welt.
Bei Sony dann Uncharted 4. Freu ich mich von allen PS4 Games am meisten drauf.The Order werde ich abwarten wie die angebliche Qualität und Umfang ausfällt. Wird wohl nur kurz bis zum neuen Gears of War herhalten. Dem Spiel fehlt ja der Multiplayer im Gegensatz zu Gears.
Bloodborne bin ich persönlich nicht so heiß drauf. Mal gucken wie es technisch läuft. Vielleicht riskier ich doch einen Blick zur Abwechslung.
Batman, The Witcher 3 und Co kommen eh auf beiden Plattformen.
superboss schrieb am
Das Fable Video und die Ahnung was wohl daraus wird, deprimiert mich gerade ein bisschen.
Was Großartiges erwarte ich da nicht , außer Microsoft heuert schnell noch From Software an, um diesem MP Kram noch ne richtig knackige Action RPG Struktur zu geben....
Forza 6 wird hoffentlich alles beinhalten, was wir uns wünschen...
und Quantum Break wird hoffentlich viele überraschen.
Ansonsten ist hier ja eh nicht viel zu sehen und zu hören
wäre schön wenn Microsoft auch überraschen könnte und mehr Vielfalt und Mut beweist
Auf Scalebound bin ich zb sehr gespannt aber auch da kann man ja nie wissen, was draus wird...-.
schrieb am

Facebook

Google+