Xbox One
19.02.2015 10:33, Jan Wöbbeking

März-Update bringt Screenshot-Funktion und empfohlene Freunde

Microsoft hat seiner aktuellen Konsole ein paar neue Features verpasst, welche von Nutzern des Preview-Programms bereits ab heute heruntergeladen und ausprobiert werden können. Xbox.com berichtet , dass darin unter anderem die Screenshot-Funktion enthalten ist: Tippt man zwei mal auf den Xbox-Knopf, lässt sich das Bild per Y abspeichern. Auch Sprachsteuerung, die Upload-App und der Dashboard-Hintergrund sind kompatibel zur Screenshot-Funktion.

Außerdem schlägt Microsoft seinen Nutzern neuerdings Freunde vor, die sie eventuell kennen könnten - ähnlich wie es bei Facebook oder auch der PS4 der Fall ist. Auch Streamer und Clip-Ersteller sollen auf diese Weise beworben werden. Dazu kommen ein Spam-Report, einige Feinheiten beim Anzeigen oder Verbergen des echten Namens sowie andere Details.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.