Xbox One: Microsoft Corporate Vice President Tsunoda über die Arbeit an Kinect und Holo Lens - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
22.11.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox One: Microsoft Corporate Vice President Tsunoda über die Arbeit an Kinect und Holo Lens

Xbox One (Hardware) von Microsoft
Xbox One (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Microsoft Corporate Vice President Kudo Tsunoda, der zurzeit als Creative Director an Kinect und HoloLens arbeitet, wird in Zukunft noch globaler eingesetzt werden und neben der Zusammenarbeit mit weiteren Studios an Spielen wie Quantum Break, Scalebound und Crackdown mitarbeiten. Im Video spricht Tsunoda unter anderem über Kinect, dessen Potenzial er in Zukunft besser ausreizen möchte. Weiter möchte er versuchen, "Xbox-Fans" mehr in den Spiele-Entwicklungsprozess zu integrieren.


Letztes aktuelles Video: Kudo Tsunoda about HoloLens


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+