Xbox One: Bundle mit Halo Master Chief Collection (und Forza Motorsport 5) - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
22.11.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox One: Bundle mit Halo Master Chief Collection (und Forza Motorsport 5)

Xbox One (Hardware) von Microsoft
Xbox One (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Obwohl Halo: The Master Chief Collection mittlerweile schon ein paar Monate auf dem Buckel hat, bietet Microsoft ab sofort noch ein Bundle mit der Xbox One, einer 14-tätigen Goldmitgliedschaft, einem Headset und der Spielesammlung bestehend aus Halo: Combat Evolved Anniversary, Halo 2: Anniversary, Halo 3 und Halo 4 inklusive Spartan Ops sowie  Zugang zur Live-Action-Serie Halo: Nightfall an.

Unverständlicherweise liegt die Master Chief Collection dabei nur in Form eines Download-Codes bei - und die Datenmenge fällt nicht unbedingt klein aus. So lange der Vorrat reicht, ist außerdem das Ultimative Bundle erhältlich: Hier liegt jedem Paket zusätzlich die Rennsimulation Forza Motorsport 5 auf Disk bei. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt für beide Pakete bei 399,99 Euro.

Letztes aktuelles Video: Kudo Tsunoda about HoloLens


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

crewmate schrieb am
Solange da nicht mal endlich ein bisschen Vielfalt ins Spiele Lineup kommt, bleibt Xbox für mich uninteressant.
Ich habe mir vor zwei Wochen eine gebrauchte Xbox 360 gekauft, nur für Project Gotham Racing 4, Forza Horizon und Shadow Complex. Ansonsten ist da nichts was mich anspricht.
Microsoft und die Xbox Fans haben sämtliche Ecken und Kanten im Keim erstickt. Als sei Vielfalt eine Bedrohung, die interniert und ausgelöscht gehört.
muecke-the-lietz schrieb am
Kc0k1 hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:
PuNkGuN hat geschrieben:P.S.: Es wird schön brav auf ne Gears-Edition gewartet - dann wird sich ne One nur für Gears geholt :D

Signed.
(Wobei ich dann Quantum Break und Konsorten bestimmt auch eine Chance gebe. :wink: )

+1
Mensch da ist ja mal Leute, die genau den gleichen Plan haben wie ich :-)
Hoffe sehr, dass es wirklich eine GoW-Edition der X1 geben wird :Häschen: :Häschen: :Häschen:

so sicher wie das amen in der kirche.
ist neben halo und forza die dritte große marke von ms. auch wenn Judgement schon nicht mehr das Gelbe vom Ei war. Ich hoffe, dass man sich wieder stärker an den ersten beiden Teilen orientiert, die meiner Meinung nach die besten Teil der Serie sind. Teil 3 war auch noch gut, aber hatte schon einige Sachen, die mir nicht mehr so gefallen haben.
Kc0k1 schrieb am
CryTharsis hat geschrieben:
PuNkGuN hat geschrieben:P.S.: Es wird schön brav auf ne Gears-Edition gewartet - dann wird sich ne One nur für Gears geholt :D

Signed.
(Wobei ich dann Quantum Break und Konsorten bestimmt auch eine Chance gebe. :wink: )

+1
Mensch da ist ja mal Leute, die genau den gleichen Plan haben wie ich :-)
Hoffe sehr, dass es wirklich eine GoW-Edition der X1 geben wird :Häschen: :Häschen: :Häschen:
tr1on schrieb am
Rfinisaea hat geschrieben:Nicht jeder hat lahmes Internet. Mir sind Digitale Spiele einfach lieber. So muss man nicht immer aufstehen und die Disk wechseln.

Keine Disk, kein Recht auf Besitz!
CryTharsis schrieb am
PuNkGuN hat geschrieben:P.S.: Es wird schön brav auf ne Gears-Edition gewartet - dann wird sich ne One nur für Gears geholt :D

Signed.
(Wobei ich dann Quantum Break und Konsorten bestimmt auch eine Chance gebe. :wink: )
schrieb am

Facebook

Google+