von Jan Wöbbeking,

Xbox One: Mai-Update geht in den Beta-Test

Xbox One (Hardware) von Microsoft
Xbox One (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsoft hat bekanntgegeben (via vg247.vom), dass Teilnehmer am Preview-Programm sich ab sofort das für Mai geplante System-Update herunterladen können. Enthalten sind neben Bug-Fixes für angeschlossene US-Kabelboxen u.a. Änderungen bei den Sprachnachrichten. Wer dabei sein will, benötigt eine Einladung von einem bereits teilnehmenden Mitglied. Folgende Details werden aufgelistet:

"Neuerungen:

- Voice-Messages in einer Party

Mit diesem Update kannst du jetzt Sprach-Nachrichten versenden, während du dich in einer Party befindest. Vorher musste man dazu die Party verlassen.

(...)

Bekannte Probleme:

- Sprach-Kommandos in der Party-App (nur auf dem inititalen Bildschirm)

Wenn die Party-App gestartet wird, funktionieren Sprach-Kommandos nicht im ersten Menü-Screen der Party-App (vor allem, wenn man "Xbox select" sagt, gefolgt von Kommandos wie "Start a party" oder "learn more").

Letztes aktuelles Video: Gold April Game Lineup

Quelle: vg247.com

Kommentare

Joni159 schrieb am
Kann mich auch jemand einladen Joni159 :wink:
darkmojo schrieb am
Kein Problem.
Ja, das ist normal. Es dauert meist so ein zwei Tage, bis eine offizielle Benachrichtigung dazu im Posteingang auftaucht.
Das hab ich Dir gestern schon über die Konsole geschrieben...wenn Du die Nachricht von mir übersehen hast, dann wirst Du die Hinweise von denen auch nicht finden können. :wink:
Falls Du allerdings auch von mir keine bekommen hast, dann hab ich wohl den falschen FI adlerfront eingeladen :mrgreen:
:edit: LI adlerfront natürlich, war nur hier oben ein Typo ... Dein Profil hatte gestern einen Piloten als Bild und heute einen Wolf, korrekt?
johndoe818235 schrieb am
darkmojo hat geschrieben:Hab Dich gerade eingeladen ... sofern der GT in der Profilansicht korrekt ist.
...gar nicht dran gedacht, dass man das ja hier so einstellen/nachschauen kann^^
Super cool :)
Danke dir !
Habe allerdings keine Benachrichtigung oder ähnliches erhalten. Ist das normal ?
Großes L großes i vor dem GT ;)
darkmojo schrieb am
Hab Dich gerade eingeladen ... sofern der GT in der Profilansicht korrekt ist.
...gar nicht dran gedacht, dass man das ja hier so einstellen/nachschauen kann^^
johndoe818235 schrieb am
Kann mich da jemand einladen oder wie läuft das so, wenn man Tester werden mag ? :)
schrieb am
Xbox One
ab 199,95€ bei