Xbox One: 1-TB-Modell mit Headset ist zunächst nur im Microsoft Online Store verfügbar; Preis: 449 Euro - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
22.11.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox One - 1-TB-Modell mit Headset ist zunächst nur im Microsoft Online Store verfügbar; Preis: 449 Euro

Xbox One (Hardware) von Microsoft
Xbox One (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Das neue Modell der Xbox One (wir berichteten) ist bis Ende Juni exklusiv im Microsoft Online Store verfügbar. Neben der Xbox-One-Konsole mit 1 TB Speicherkapazität sind noch ein 4K-HDMI-Kabel, ein neuer Xbox One Wireless Controller (mit 3,5 mm Kopfhörerbuchse), ein Xbox One Headset, eine 14-tägige Xbox-Live-Gold-Probemitgliedschaft und eine 12-monatige Mitgliedschaft für EA Access enthalten. Erscheinungsdatum ist der 19. Juni 2015. Das Paket mit der 1-TB-Konsole kostet 449,99 Euro. Zum Vergleich: In den USA kostet das 1-TB-Modell mit Halo: The Master Chief Collection und ohne Xbox One Headset 399 Dollar. Mit dem "Gamerscore Super Deal" kann man zudem je nach Höhe des Gamerscores bis zu 150 Euro beim Kauf einer Xbox One Konsole sparen (Details).

Screenshot - Xbox One (XboxOne)

Screenshot - Xbox One (XboxOne)

Screenshot - Xbox One (XboxOne)

Screenshot - Xbox One (XboxOne)


Letztes aktuelles Video: Modell mit 1 Terabyte Festplatte


Quelle: Microsoft

Kommentare

Leon-x schrieb am
Balmung hat geschrieben:Benutzt die XBox One wieder spezielle Festplatten? Ansonsten kann man die doch eh selbst austauschen.
Da sie speziell formatiert ist kann man sie intern nicht ohne weitetes tauschen. Muss wie bei der 360 erst am PC konfiguriert werden.
Einfacher ist es eh eine externe Platte mit USB 3.0 zu verwenden. Da speichert die One alle Apps und Games drauf. Zudem geht das Laden etwas schneller als über die Interne.
EvilReaper schrieb am
Die X1 befindet sich aktuell im freien Fall, was die Preise betrifft. Diese Preisgestaltung für das 1TB-Modell ist nur ein kurzes Aufmucken seitens MS, bevor die Konsole im Winter/Herbst für 200-300 ? mit gratis Gold-Mitgliedschaft und EA-Access für jeweils ein Jahr, 3-5 Spielen, Kinect, Headset und vielleicht noch ein Bündel Bananen verramscht wird. Abwarten lohnt sich bei dieser Konsole, vor allem weil man nicht lange warten muss um das Ding ganz, ganz billig zu schiessen. Mit dem 150 ?-Rabatt und nem Bundel ist die X1 schon jetzt für 200 ? samt Spielen usw. zu haben. Wer den Rabatt an Weihnachten noch hat, hat gute Chancen die Konsole samt Extras für 100 ? zu bekommen.
The_Outlaw schrieb am
T34mKill0r hat geschrieben:Sind das nicht nur 50 EUR Aufpreis? Kostet die nicht 399,-?
399 US-Dollar sind, umgerechnet, rund 350?, von daher passt das schon mit 100?.
Zwar liegen hier noch ein Headset, 14 Tage Xbox Live Gold und das Jahr EA Access bei, wobei ich auf das Gedöhns verzichten und lieber 100? weniger zahlen würde, wäre die X1 meine präferierte Konsole.

(Das Headset ist sicher eine gute Sache, nur ich zweifle immer etwas an der Qualität von beigelegten Kopfhörern, Headsets usw., wobei ich mich vielleicht auch einfach zu sehr von meinen PX5 verwöhnt fühle)
Balmung schrieb am
Benutzt die XBox One wieder spezielle Festplatten? Ansonsten kann man die doch eh selbst austauschen.
Leon-x schrieb am
Dann kündigt man eine Preissenkung auf der E3 an damit die Wirkung noch größer ist wenn man hoch ansetzt.
Sollen die lieber schnell in den Handel bringen zu einem vernünftigen Preis.
schrieb am

Facebook

Google+