Xbox One: Limited Edition in blauer Farbe mit 1 TB Festplatte und Forza Motorsport 6 angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
22.11.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox One Limited Edition in blauer Farbe mit 1 TB Festplatte und Forza Motorsport 6 angekündigt

Xbox One (Hardware) von Microsoft
Xbox One (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsoft hat eine Limited Edition der Xbox One mit 1 TB großer Festplatte und einer digitalen Download-Version von Forza Motorsport 6 angekündigt. Die blaue Farbe von Konsole und Controller sollen an das Covermotiv von Forza 6 (Ford GT) angelehnt sein. Das Paket kostet 399 Dollar und soll am 15. September in Nordamerika erscheinen. Europa soll am 18. September versorgt werden - ein Preis wurde nicht genannt, dürfte aber höchstwahrscheinlich 399 Euro betragen. Im Microsoft Store oder bei ausgewählten Händlern soll man die Edition vorbestellen können.

Letztes aktuelles Video: Forza Motorsport 6 Limited Edition Console 1 TB


Screenshot - Xbox One (XboxOne)

Screenshot - Xbox One (XboxOne)

Screenshot - Xbox One (XboxOne)

Screenshot - Xbox One (XboxOne)

Screenshot - Xbox One (XboxOne)


Quelle: Microsoft, NeoGAF, IGN

Kommentare

ronny_83 schrieb am
Schöne Farbe. Steht der Box sehr gut. Die Petrol-Farbe würde hervorragend in mein Wohnzimmer passen.
snischana schrieb am
Raskir hat geschrieben:Sieht schick aus. Preis ist auch gut. Mal sehen was Sony und Nintendo machen.
War nicht wirklich ernst gemeint von dir oder?
T34mKill0r schrieb am
Sieht super aus!... Aber 2 Konsolen machen wenig Sinn :(
King Rosi schrieb am
Das der Controller auch einzeln in den Handel kommt ist mal ne gute Nachricht. Muss ihn nochmal in der Realität sehen, aber ich denke da werde ich zuschlagen .
HiroNakamura85 schrieb am
USERNAME_500037 hat geschrieben:Schade nur, das die Xbox so klobig ist. Die PS4 habe ich hier schon stehen, bei der Xbox warte ich auf die Slim Variante, welche sicher Mitte/Ende 2016 erscheint :-).
Habe beide Konsolen stehen. Ja, die One ist kein Hingucker, aber wayne. Wenigstens brüllt die nicht wie die PS4.
Temeter  hat geschrieben:
Raskir hat geschrieben:Mal sehen was Sony und Nintendo machen.
Sony hatte zum Beispiel dieses nette Ding hier rausgebracht:
Bild
Der Controller sieht ja mal heiß aus!
schrieb am

Facebook

Google+