Xbox One: Die Neuerungen dieser Woche im Video mit Major Nelson - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
22.11.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox One: Die Neuerungen dieser Woche im Video mit Major Nelson

Xbox One (Hardware) von Microsoft
Xbox One (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Im Video stellt Microsoft Maskottchen Major Nelson die Neuheiten dieser Woche vor. So können Xbox-One-Benutzer als Erste an der Beta für den Taktik-Shooter The Division teilnehmen. Spieler, die Fallout 4 bestellen erhalten außerdem durch die neue Abwärtskompatibilität-Funktion Fallout 3 gratis für die Xbox One dazu. Die Benutzeroberflächer der Konsole wurde so optimiert, dass Benachrichtigungen beim Schauen von Serien etc. abgeschaltet werden können.



Kommentare

King Rosi schrieb am
Die Benutzeroberflächer der Konsole wurde so optimiert, dass Benachrichtigungen beim Schauen von Serien etc. abgeschaltet werden können.
jaja, 4p. Diese Funktion gibts schon seit Monaten, wenn nicht sogar seit Release. Major Nelson zeigt immer bei "This Week on Xbox" mehr oder weniger kleine versteckte Features um sie neuen oder alten Usern, die sie nicht kennen, zu zeigen. Darum heißt dieser Teil im Video auch "Did you know?". Ist nicht böse gemeint, sondern ehrliche Kritik, aber wenn Ihr schon News zu teils zwei Tagen alten News schreibt, versucht wenigstens mal genauer zu recherchieren. Auf diese 10 Minuten die das vllt länger dauert kommts bei 2 Tagen auch nicht mehr an.
Eisenherz schrieb am
Mattrick hat mehr Schaden bei MS verursacht, als es ein islamisches Selbstmordbomberkommando je hätte tun können, das sich im Hauptserverraum in die Luft jagt. Problem ist, dass in Amerika solche Typen nicht bestraft, sondern auch noch mit einer Millionenabfindung weggelobt werden.
In China werden Manager, die einem großen Unternehmen extreme Schäden zufügen, gerne mal erschossen. :Häschen:
Jankiesnnae schrieb am
crewmate hat geschrieben:Nach Don Mattrick ist da auch nicht schwer. Jetzt müssen sie nicht Meg nach seiner Pfeife tanzen und Xbox holt langsam auf.
Don Mattrick war der größte Idiot :lol: Gott sei Dank ist der weg.
crewmate schrieb am
Nach Don Mattrick ist da auch nicht schwer. Jetzt müssen sie nicht Meg nach seiner Pfeife tanzen und Xbox holt langsam auf.
Jankiesnnae schrieb am
Major Nelson ist einfach ne verdammt coole Sau <3 Neben Phil Spencer der beste bei Xbox.
schrieb am

Facebook

Google+