Xbox One
23.07.2015 09:29, Michael Krosta

Abwärtskompatibilität: Call of Duty: Black Ops 2 ganz oben auf der Wunschliste

Durch Umfragen hört Microsoft bei den Nutzern immer wieder mal nach, welche 360-Spiele sie am liebsten im Rahmen der Abwärtskompatibilität auf der Xbox One (ab 199,95€ bei kaufen) sehen würden. Schien in den letzten Wochen Red Dead Redemption sattelfest die Spitzenposition zu behaupten, muss sich Rockstars Open-World-Western laut Gamespot jetzt Call of Duty: Black Ops 2 geschlagen geben. Überhaupt scheint die Shooter-Reihe von Activision hoch im Kurs zu stehen: In den Top 12 der Wunschliste finden sich aktuell sechs Call-of-Duty-Spiele. Und was wünschen sich die Leute derzeit sonst noch für Spiele für die Abwärtskompatibilität? Die hier:

  1. Call of Duty: Black Ops II
  2. Red Dead Redemption
  3. The Elder Scrolls V: Skyrim
  4. Call of Duty: Modern Warfare 2
  5. Halo: Reach
  6. Call of Duty: Black Ops
  7. Gears of War 3
  8. Fallout 3
  9. Call of Duty 4: Modern Warfare
  10. Call of Duty: Modern Warfare 3
  11. Mass Effect 3
  12. Call of Duty: World at War
  13. BioShock Infinite
  14. Fallout: New Vegas
  15. Left 4 Dead 2

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.