Xbox One
04.09.2015 09:55, Jens Bischoff

Microsoft will Reputationssystem überarbeiten

Per Twitter kündigte Xbox-Programm-Manager Mike Ybarra an, dass man dabei sei, Veränderungen am Reputationssystem bei Xbox Live vorzunehmen. Einzelheiten verriet er dabei nicht. Allerdings solle es schon bald weitere Informationen zum Thema geben. Aktuell beschweren sich jedenfalls viele Spieler, dass ihr Ruf ungerechtfertigt leide, da einfach zu viele reine Hassbeurteilungen unterlegener Spieler und Teams durchgingen. Besonders schlimm sei dies derzeit im Zusammenhang mit der Ultimate Edition von Gears of War, wie den Reaktionen auf Twitter zu entnehmen ist.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.