Xbox One: Lego Movie Videogame Bundle angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
22.11.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox One: Lego Movie Videogame Bundle angekündigt

Xbox One (Hardware) von Microsoft
Xbox One (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Das dritte Xbox-One-Bundle für das diesjährige Weihnachtsgeschäft dreht sich um Lego. Nein, der Microsoft-Konsole mit 500 GB Festplattenspeicherplatz liegt nicht Lego Dimensions bei, sondern The Lego Movie Videogame. Das Lego Movie Videogame Bundle kostet 349 Dollar und wird im Oktober erhältlich sein. Bisher hatte Microsoft ein Holiday Bundle mit Gears of War: Ultimate Edition, Rare Replay sowie Ori and the Blind Forest und ein "Rise of the Tomb Raider Bundle" angekündigt.

Letztes aktuelles Video: New Xbox One Experience Preview Program


Quelle: Microsoft

Kommentare

Raskir schrieb am
Ich denke ihr meintet 500 GB und nicht MB. Wäre sonst ein wenig enttäuschend das ganze n__n
SectionOne schrieb am
Das Problem ist das MS jeden Tag nur ein Bundle ankündigt. Mir wäre es auch lieber sie hätten alles am Montag bekannt gegeben. In dem Fall kann man 4P jetzt keinen Vorwurf machen.
Igorsam schrieb am
Ist 4players eine Spiele-News-Plattform oder eine Microsoft-Marketing-Plattform? (4 Bundle-News in 5 Tagen)
Nichts für ungut, aber seit wann bekommt jetzt jedes einzelne Bundle eine eigene Front-Page-News? Ungekennzeichnete Werbung?
schrieb am

Facebook

Google+