von Marcel Kleffmann,

Xbox One: Zwei weitere Bundles angekündigt, die nicht in Deutschland, Österreich oder der Schweiz verfügbar sein werden

Xbox One (Hardware) von Microsoft
Xbox One (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsoft hat zwei weitere Xbox-One-Bundles für das anstehende Weihnachtsgeschäft angekündigt, die allerdings nicht hierzulande erscheinen werden. Das erste Paket "Xbox One (ab 199,95€ bei kaufen) Special Edition Gears of War Bundle" umfasst eine weiße Konsole (Cirrus White) mit 500 GB Festplatte und einer Download-Version von Gears of War: Ultimate Edition. Es wird offenbar nur in US-Walmart-Filialen erhältlich sein und soll 349 Dollar kosten. Das zweite Paketangebot "Xbox One with Kinect Bundle" umfasst eine 500 GB Xbox One, Kinect und die drei Download-Spiele (Dance Central Spotlight, Kinect Sports Rivals und Zoo Tycoon) für 499 Dollar. Auch dieses Bundle wird nicht in Deutschland, Österreich oder der Schweiz verfügbar sein.

Letztes aktuelles Video: New Xbox One Experience Preview Program

Quelle: Microsoft

Kommentare

greenelve schrieb am
Wenn das Gears of War Bundle nur in US Walmart erhältlich ist, klingt das eher nach einem Vertrag mit der Ladenkette.
schrieb am
Xbox One
ab 199,95€ bei