Xbox One
06.10.2015 09:21, Jan Wöbbeking

Tasten aller Controller lassen sich bald frei umbelegen

Der 149 Euro teure Elite-Controller für die Xbox One (ab 199,95€ bei kaufen) wird unter anderem damit beworben, dass man die Knöpfe frei umbelegen kann. Wer nur auf diese Funktion scharf ist, kann sich die Neuanschaffung aber offenbar sparen: Mike Ybarra, Director of Program Management für Xbox und Windows, hat auf seinem Twitter-Auftritt bekanntgegeben, dass die Funktion schon "bald" für alle Controller zur Verfügung stehen wird. Wer möchte, kann dann also die Schläge in einem Prügelspiel oder andere Funktionen so auf die Knöpfe verteilen, wie es ihm am besten liegt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.