Xbox One
28.10.2015 05:48, Benjamin Schmädig

Mitarbeiter mit dem ersten Xbox-Live-Gamertag verlässt Microsoft

Der Director of Architecture für Xbox Live, Eric Neustadter, hat Microsoft bereits Ende letzter Woche nach über 18 Jahren verlassen, wie er selbst auf Twitter (via Develop ) bekannt gab. Neustadter hatte mehr als 14 Jahre lang an verschiedenen Xbox-Konsolen, genauer dem Onlinedienst Xbox Live gearbeitet. Bekannt ist er vor allem dafür, offiziell der erste Besitzer eines Gamertags zu sein: Kurz "e" nannte sich Neustadter, als er den ersten Namen eines Kontos benötigte. Wohin es ihn in Zukunft verschlägt, ist derzeit nicht bekannt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.