Xbox One
03.01.2016 17:59, Marcel Kleffmann

Video von Microsoft zeigt die "meisterwarteten" Spiele des Jahres 2016 und darüber hinaus

Nach Sony Computer Entertainment Europe hat auch Microsoft UK nachgelegt und ein fast 15 Minuten langes Video zu den "meisterwarteten" Spielen 2016 und darüber hinaus veröffentlicht. Das vierköpfige Team von "Xbox On" stellt sowohl Exklusivtitel als auch plattformübergreifende Spiele vor. Zu sehen sind The Division, Scalebound, Far Cry Primal, We Happy Few, Quantum Break, Sea of Thieves, Mirror's Edge Catalyst, Crackdown 3, Gears of War 4 etc.

Auch wir hatten bereits ein Video mit 15 konsolenexklusiven Highlights für Xbox One (ab 199,95€ bei kaufen) zusammengestellt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.