Xbox One: Vorzeitiger Party-Einblick wird bald wieder möglich sein - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
22.11.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox One: Vorzeitiger Party-Einblick wird bald wieder möglich sein

Xbox One (Hardware) von Microsoft
Xbox One (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Schon im Vorfeld eines Beitritts sehen, welche anderen Spieler sich zusammen in einer Party befinden? Diese Funktion soll schon bald auf die Xbox One zurückkehren, nachdem sie zum Start der New Xbox Experience im letzten November vorerst gestrichen wurde. Das kündigt laut einer Meldung von DualShockers Mike Ybarra via Twitter an, der Director of Program Management bei Xbox. Gleichzeitig hängte er an seinen Beitrag auch noch ein Video, das die überarbeitete Party-Funktion in Aktion zeigt.


Letztes aktuelles Video: Most Anticipated Games In 2016 and Beyond Microsoft UK


Quelle: DualShockers, Twitter

Kommentare

Randall Flagg78 schrieb am
Also ich konnte mir denken worum es geht, wobei ich natürlich involviert bin, da ich mich über das Fehlen dieser Funktion auch schon geärgert habe.
Ich bin in der Preview gewesen und anfangs schrieb ich das noch der frühen Version zu. Es ist wirklich ein Rätsel, warum MS das gestrichen hat.
Würde mich nicht wundern, wenn sie es einfach vergessen hätten. Wobei sich sicherlich viele Preview Member schon früh darüber aufgeregt und es gemeldet haben.
Sir Richfield schrieb am
Nein, im Ernst jetzt.
Nur weil die Überschrift technisch korrekt ist, ist sie deshalb nicht dringend verständlicher.
Wobei ich mich da weit aus dem Fenster lehne mit der Behauptung, nicht als Einziger gegrübelt zu haben, welche Rückkehr hier gemeint ist.
Das ist so ein wenig: Die Mitglieder des Stadrates weihten die neuen Glocken ein. Danach wurden sie aufgehängt. ;)
Zum Inhalt: Schön zu sehen, dass MS seinen Windows 10 Weg auch auf der XBOX weitergeht. Also zurück zu den Dingen, die es schon gab und die ohne Not über Bord geworfen wurden.
schrieb am

Facebook

Google+