von Marcel Kleffmann,

Xbox One - "Just the beginning": Trailer zeigt das Spiele-Aufgebot

Xbox One (Hardware) von Microsoft
Xbox One (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Mit dem folgenden Trailer versucht Microsoft die Werbetrommel für die Xbox One und das Spiele-Aufgebot zu rühren. Im Clip "Just the beginning" wird zunächst kurz auf 2015 (Rise of the Tomb Raider, Halo 5: Guardians, Forza Motorsport 6) zurückgeblickt. Danach stehen die kommenden Highlights wie Quantum Break, The Division, Crackdown 3, Gears of War 4, Sea of Thieves und Co. im Fokus.

Letztes aktuelles Video: Just the beginning

Quelle: Microsoft

Kommentare

danke15jahre4p schrieb am
CryTharsis hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:es war mal die rede von 100 neue spiele pro monat für die abwärtskompatibilitätsbibliothek.

Quelle?
okay, sorry, man spricht von "hundreds more in the month to come."
"month to come" könnte ja theoretisch auch alle monate bis zum ende der momentanen gen bedeuten.
greetingz
johndoe1197293 schrieb am
leifman hat geschrieben:es war mal die rede von 100 neue spiele pro monat für die abwärtskompatibilitätsbibliothek.

Quelle?
danke15jahre4p schrieb am
CryTharsis hat geschrieben:Habe ich was verpasst, wurde die Abwärtskompatibilität schon eingestampft?
es war mal die rede von 100 neue spiele pro monat für die abwärtskompatibilitätsbibliothek. da dies aktuell nicht der fall ist kann man die frage danach schon stellen.
oder weiß jemand ab wanns losgehen soll?
greetingz
johndoe702394 schrieb am
Oh mein Gott, ich hab total falsch gelegen. Die Xbox One ist die beste Konsole. Ich brauche unbedingt eine Xbox...
.... NICHT!!! :lol:
johndoe1197293 schrieb am
johnnybpunkt hat geschrieben:Meiner Meinung ja nicht so gut, die meistgewünschten Spiele sind nicht gekommen und MS äußert sich auch nicht dazu, stattdessen haben sie die großen monatlichen Updates in stille unregelmäßige verwandelt, vermutlich, damit nicht auffällt, dass nicht mehr viel von Bedeutung kommt.... Ich bin enttäuscht, das ist noch schneller eingeschlafen als bei der 360 Abwärtskompatibilität, wobei dort zumindest viele Hits (zB Morrowind) liefen...
Habe ich was verpasst, wurde die Abwärtskompatibilität schon eingestampft?
schrieb am