Xbox One: Kommendes System-Update ermöglicht den Erwerb kompatibler Xbox-360-Titel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
22.11.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox One: Kommendes System-Update ermöglicht den Erwerb kompatibler Xbox-360-Titel

Xbox One (Hardware) von Microsoft
Xbox One (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Nach dem kommenden System-Update können Besitzer der Xbox One auch kompatible Xbox-360-Spiele auf dem Online-Marktplatz erwerben - das hat Microsoft auf Xbox.com verkündet. Für Teilnehmer am Preview-Programm ist der Download bereits verfügbar. Weitere Änderungen umfassen einen Party-Chat in Twitch-Übertragungen, die gleichzeitige Ausgabe des Party-Chats über Headset und Lautsprecher sowie eine genauere Bestimmung der Länge von aufgenommenen Spielszenen per "Game DVR". Auch an der Darstellung der Reputation, der Erfolge und des Activity-Feeds wurde geschraubt.

Letztes aktuelles Video: Xbox Update Preview


Quelle: Xbox.com

Kommentare

llove7 schrieb am
Ich hoffe der Store wird auch verbessert mehr in Richtung 360 mit vielen filtern/ Unterkategorien mit rankings.
Außerdem warte ich seit release auf die Musikfunktion und dieser andock schrott dollte auch uberarbeitet werden.
Ich finde es zwar ganz praktisch bei der Freundesliste aber bei allem anderen nervt es nur.
Ich weiß nicht wieso alles so lange braucht.
Ryo Hazuki schrieb am
endlich nicht mehr auf "nur Paket" klicken und nix passiert xD
Dr. Fritte schrieb am
Was heißt Änderung an der Darstellung der Erfolge?
Erscheint beim Öffnen der Erfolge-App dann das Vollbild für die Erfolge, oder bleibt es weiterhin dabei, dass er dann einfach wieder ein Spiel startet und die App andockt?
Den Umweg über sein Profil oben links finde ich ätzend. Ich kann mich auch nach 2 Jahren nicht an das dämliche Dashboard der One gewöhnen und bevorzuge definitiv den Guide-Overlay, wie ihn die 360 hatte. :roll:
adlerfront schrieb am
Waffenmutti87 hat geschrieben:mein Gears of War 3 code geht bis jetzt nicht........

Hast du es mal Online probiert? :/
Also auf Xbox.com meine ich.
schrieb am

Facebook

Google+