Xbox One
03.04.2016 12:13, Marcel Kleffmann

Phil Spencer (Xbox-Chef) kann sich eine "Xbox 1.5" nicht wirklich vorstellen

Im Zuge der "Microsoft Build 2016" wurde Phil Spencer (Xbox Boss) auch zu den Spekulationen rund um eine verbesserte PlayStation 4 (PlayStation 4K oder PlayStation 4.5) befragt und ob Microsoft mit der Xbox One (ab 199,95€ bei kaufen) einen ähnlichen Weg beschreiten könnte - schließlich war es Spencer, der Anfang März zunächst über die Upgrade-Möglichkeiten von Konsolen sprach, damit aber nicht meinte, dass die Spieler ihre Konsolen aufschrauben und individuelle Einzelteile austauschen sollen.

Spencer erklärte , dass er keinerlei Insider-Informationen zu den kursierenden PlayStation-4K-Gerüchten hätte und sagte zu einer 'Xbox 1.5': "Ich bin kein großer Fan der Xbox 1.5 [Xbox One and a half]. Wenn wir voranschreiten, dann möchte ich, dass wir das mit großen Schritten tun. (...) Unserer Ansicht nach schlägt sich die Xbox wirklich gut. Sie erfüllt ihren Dienst, sie ist zuverlässig und auch die Server laufen gut. Wenn wir mit irgendetwas vorangehen, dann möchte ich, wie ich schon sagte, dass es sich für die Leute wie eine echte, bedeutende Veränderung anfühlt - ein Upgrade."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.