Xbox One
30.05.2016 15:29, Jan Wöbbeking

Streaming von der Konsole auf Windows Phones möglich?

Können Besitzer einer Xbox One (ab 199,95€ bei kaufen) ihre Spiele bald auch auf ihre Windows Phones streamen? Dafür spricht zumindest eine Status-Nachricht, die Reddit-Nutzer "eric5949" offenbar versehentlich auf seinem Smartphone sah und mit einem Screenshot dokumentierte. Demnach hatte er die Möglichkeit, auf einer Store-Seite eines Spiels die Anwendung auf sein Handy zu streamen - ähnlich wie es auch schon auf dem PC abläuft. Das habe zwar nicht funktioniert, so dass nur kurz ein Ladebalken angezeigt wurde - trotzdem könne die Seite ein Indiz dafür sein, dass Microsoft an der Funktion arbeitet.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.