Xbox One: Slim-Version der Konsole mit 2 TB Festplatte zu früh enthüllt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
22.11.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox One S: Slim-Version der Konsole mit 2 TB Festplatte zu früh enthüllt

Xbox One (Hardware) von Microsoft
Xbox One (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Ein Bild der Xbox One Slim ist allem Anschein nach zu früh aufgetaucht. Die "Xbox One S" soll ungefähr 40 Prozent kleiner als die normale Xbox One sein und eine 2 TB Festplatte, 4K Ultra HD Video, High Dynamic Range, einen speziellen Controller und einen Standfuß für vertikalen Betrieb bieten. Details zum Preis und zur Verfügbarkeit stehen noch nicht fest. Es ist zu erwarten, dass Microsoft das Gerät auf der morgigen Pressekonferenz vorstellen wird.




Quelle: NeoGAF

Kommentare

Randall Flagg78 schrieb am
Mein Netzteil macht auch keinerlei Geräusche, die One sowieso nicht bzw. nur beim anfänglichen Laden.
Deswegen verstehe ich auch nicht, warum alle so geil drauf sind, unbedingt eine kleinere zu haben. Am besten noch mit integriertem Netzteil.
Am Ende habe ich dann wieder einen heißen Staubsauger ala 360. Brauche ich nicht mehr. Auch wenn die One sicher kein Life Style Produkt ist, aber leise und kühl ist sie. Das ist mir wichtiger.
Eisenherz schrieb am
windr hat geschrieben:falsch. der lärm des ziegelsteingrossen netzteils des derzeitigen türstoppers. nervt wie sau. :D :wink:

Also mein Netzteil ist absolut unhörbar, und die Konsole sowieso. Die Kritik kann ich absolut nicht nachvollziehen, denn diese VHS-Recorder-Ausmaße wurden von MS extra so gewählt, damit es keine Hitzeprobleme a la RROD gibt. Dahingehend hab ich echt keinen Grund zur Klage. Als PC-Bastler mit Faible für Silent-PCs kann ich das auch glaube gut beurteilen. :mrgreen:
Xris schrieb am
AtzenMiro hat geschrieben:
Kya hat geschrieben:
sourcOr hat geschrieben:Und wofür 2TB? 1TB hätte völlig gereicht.

Ernsthaft?
Meine externe 2TB hdd ist fast voll.

Immerhin kann man die Xbox One wenigstens um eine externe Festplatte erweitern, oder? Bei der PS4 musste ich die interne auswechseln, inklusive Datensicherung und Neuformatierung.

Das ist fuer dich ein Vorteil? Also ich hab ungern so viel Krempel in der Gegend rumstehen und für gewöhnlich wechselt mann ja so eine Festplatte auch nur einmal. Und bei der One lässt sich die interne HDD genrell nicht wechseln.
cHaOs667 schrieb am
windr hat geschrieben:
Eisenherz hat geschrieben:
Satus hat geschrieben:Endlich mehr Platz in der Wohnung. Der Türstopper ist kleiner geworden ;)

Dafür ist der bisherige Türstopper aber absolut silent und hat keinerlei Hitzeprobleme. :wink:
falsch. der lärm des ziegelsteingrossen netzteils des derzeitigen türstoppers. nervt wie sau. :D :wink:

Vielleicht solltest du dem NT mehr Luft gönnen? Meines (Day One Edition) ist unhörbar hinter dem TV Rack versteckt.
Zum Thema HDD: Hoffentlich ist die Platte auch schnell - mit ein Grund warum ich vor ein paar Jahren auf die externe gewechselt bin... und nunmehr 156 Spiele (wenn ich der Aufzählung im neuesten Update glauben schenken darf - inkl. kompatible 360 Titel).
AtzenMiro schrieb am
@sourc0r: Ich gehe eigentlich davon aus, dass die Slim-Version mit einem allgemeinen Preis-Drop daher kommt, also günstiger Preis inklusive größerer Festplatte => jeder gewinnt.
schrieb am

Facebook

Google+