Xbox One: Slim-Variante der Konsole bestätigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
22.11.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox One S: Slim-Variante der Konsole bestätigt

Xbox One (Hardware) von Microsoft
Xbox One (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Eine der vorab zur Xbox-Pressekonferenz geleakten Informationen hat sich auf der E3-Pressekonferenz bestätigt: Microsoft wird eine überarbeitete Slim-Version der Xbox One herausbringen. Die Xbox One S wird ab 299 Euro erhältlich sein, wobei der Preis von der Größe der internen Festplatte abhängig ist und in diesem Fall für die Version mit 500 GB gilt. Die Variante mit 1 TB wird 349 Euro kosten, die 2 TB-Version 399 Euro - diese wird allerdings nur in ausgewählten Märkten zur Verfügung stehen. Das System ist 40 Prozent kleiner als der große Bruder und wird über ein eingebautes Netzteil verfügen. Auch der Controller wird, wie bereits vorher gerüchteweise gemeldet, in einer überarbeiteten Version veröffentlicht.



Screenshot - Xbox One (One)

Screenshot - Xbox One (One)

Screenshot - Xbox One (One)

Screenshot - Xbox One (One)

Screenshot - Xbox One (One)

Screenshot - Xbox One (One)

Screenshot - Xbox One (One)

Screenshot - Xbox One (One)

Screenshot - Xbox One (One)


Kommentare

Dennis4022 schrieb am
nawarI hat geschrieben:
Dennis4022 hat geschrieben:
Smoke608 hat geschrieben:
Wo hat die denn mehr Leistung ?

Scheinbar in seiner eigenen, kleinen Welt.
Macht die One in jedem Fall deutlich attraktiver. Das Videorekorder-Design mit externem Monsternetzteil hat mich ein wenig abgeschreckt.

Er redet von "Project Scorpio" :roll:

Das ist eine Slim News und der Beitrag wurde verfasst, bevor die Scorpio angekündigt wurde, also nein er meint die Slim.
CryTharsis schrieb am
nawarI hat geschrieben:Was die reine Slim-Version angeht, ist es etwas seltsam von M$ sie etwa zeitgleich mit der Scorpio anzukündigen. Wenn da keine großen Preisunterschiede sind, wird doch jeder erstmal zur Scorpio greifen, wenn die wirklich so viel stärker werden soll.

Das denke ich nicht. Die S-Konsole wird halt eine Budget Variante, auch für diejenigen, die das Design der Original-One gestört hat. Die Scorpio dagegen wird ein High-End Gerät (zumindest im Konsolenkontext), das bestimmt teurer sein wird als die One S, welche zum Release der Scorpio 200-250? kosten dürfte.
sourcOr schrieb am
Viel Spaß mit den 2TB. Preisspanne ist 300-400? wie es scheint, je nach HDD-Größe.
:mrgreen:
nawarI schrieb am
Dennis4022 hat geschrieben:
Smoke608 hat geschrieben:
Streetfly2k8 hat geschrieben:Sorry,ich habe mir vor kurzem eine XBOX One geholt und fühle mich jetzt total verarscht von Microsoft.Ich meine dass eine kleinere XBOX kommt war mir bewusst aber eine die auch mehr Leistung hat ist verarsche der Leute.Ich werde daher die Konsequenz ziehen und nach Ende der XBOX One Microsoft nicht noch einmal mit einem Konsolenkauf unterstützen und lieber nur noch auf den guten alten Computer setzen.Warum lassen die sich dann nicht mit der Entwicklung Zeit und bringen ein Produkt auf den Markt dass keiner Überholung bedarf..Echt tolles Kino.

Wo hat die denn mehr Leistung ?

Scheinbar in seiner eigenen, kleinen Welt.
Macht die One in jedem Fall deutlich attraktiver. Das Videorekorder-Design mit externem Monsternetzteil hat mich ein wenig abgeschreckt.

Er redet von "Project Scorpio" :roll:
War leider schon länger in der Gerüchteküche, dass M$ und Sony leistungsstärkere Hardware anbieten werden und anscheinend sind die überarbeiteten Fassungen der Konsolen eher für Besitzer von 4k_Fernsehern gedacht; man darf sich aber gerne darüber aufregen (wobei es nicht schaden würde dies im richtigen Thread zu tun :Blauesauge: )
Was die reine Slim-Version angeht, ist es etwas seltsam von M$ sie etwa zeitgleich mit der Scorpio anzukündigen. Wenn da keine großen Preisunterschiede sind, wird doch jeder erstmal zur Scorpio greifen, wenn die wirklich so viel stärker werden soll. Achja: die im Bericht angesprochen 2GB-Festplatten sollen hoffentlich 2TB sein?
Broesli schrieb am
Noch niemand über 2GB internen Speicher gefallen??? Wird ein Monster!!!! :Häschen: :roll:
schrieb am

Facebook

Google+