Xbox One
14.06.2016 15:56, Michael Krosta

Slim-Variante ohne Anschluss für Kinect - Adapter benötigt

Die Bedeutung von Kinect innerhalb der Xbox-One-Familie schwindet weiter: Beim neu vorgestellten Slim-Modell der Microsoft-Konsole gibt es nach Angaben von Gamespot nicht mal mehr einen Anschluss für die Peripherie, die beim Start der ursprünglichen Xbox One (ab 199,95€ bei kaufen) im November 2013 noch verpflichtend jeder Konsole beilag.

Wer die Kamera an das S-Modell anschließen möchte, benötigt laut eines Beitrags von Matt Lapsen , General Manager of Xbox Devices Marketing, einen USB-Adapter, der im Microsoft Store mit 50 Dollar zu Buche schlägt. Sollte man aber glaubhaft beweisen können, die ursprüngliche Version der Konsole in Verbindung mit Kinect und die Slim-Variante zu besitzen, erhält man den Adapter ohne zusätzliche Kosten. In diesem Fall muss man über die Support-Webseite die drei Seriennummern der Geräte bereitstellen, um die kostenfreie Bestellung des Adapters in die Wege zu leiten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.