Xbox One
17.07.2016 17:13, Marcel Kleffmann

Crackdown 3 wird in diesem Jahr nicht gebraucht, weil genug große Titel anstehen, meint Aaron Greenberg

Aaron Greenberg (Head of Xbox Games Marketing bei Microsoft) erklärte im TXR Podcast (via GameSpot ), dass die Verschiebung der Veröffentlichung von Crackdown 3 auf das nächste Jahr nicht wirklich schlimm sei, denn ihr Spiele-Aufgebot für das diesjährige Weihnachtsgeschäft sei auch ohne den dritten Crackdown-Teil stark genug.

Aaron Greenberg: "Wir brauchen das Spiel [Crackdown 3] nicht in diesem Jahr. Wir haben ReCore, wir haben Forza Horizon 3, wir haben Gears of War 4, wir haben Dead Rising 4 - und das sind nur die Spiele, die wir selbst vertreiben, neben den großartigen Titeln der Dritthersteller. Wir haben großartige Partnerschaften mit EA bezüglich Madden und Battlefield. (...) Wir denken mehr darüber nach und achten besser darauf, wann wir die Spiele über das Jahr verteilt veröffentlichen; und stopfen sie nicht alle in das Weihnachtsgeschäft. Wir geben den Spielern Zeit, um sie [die Spiele] spielen zu können, damit sie Zeit und Geld haben, um sich später andere Spiele kaufen zu können. Wenn wir das Zeitfenster [Weihnachtsgeschäft 2016] betrachten, dann brauchen wir sicher nicht noch einen großen AAA-Titel und so geben wir dem Team lieber mehr Zeit und bringen es irgendwann im nächsten Jahr heraus."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.