Xbox One: Preissenkung in den USA für das alte Modell - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
22.11.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox One: Preissenkung in den USA für das alte Modell

Xbox One (Hardware) von Microsoft
Xbox One (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Eine große Überraschung ist es nicht: Da die Veröffentlichung der neuen Xbox One S vor der Tür steht, hat Microsoft zumindest in den USA den Preis für das alte Modell im Rahmen des Summer Sales offiziell auf 249 Dollar gesenkt. Das Angebot gilt laut der Pressemitteilung auf Xbox Wire so lange wie der Vorrat reicht. Es umfasst nicht nur die Konsole, sondern auch Bundles mit Gears of War: Ultimate Edition, die weiße Special Edition mit Quantum Break und das Name your Game Bundle.

Ein Blick auf Amazon
zeigt, dass man das Auslauf-Modell der Konsole hierzulande ebenfalls schon für knapp 250 Euro bekommt. Bundles wie die weiße Xbox One mit Quantum Break liegen hierzulande preislich dagegen immer noch bei ca. 330 Euro.

Letztes aktuelles Video: Gears of War 4 Xbox One S Limited Edition 2TB Console Reveal


Quelle: Xbox Wire

Kommentare

CryTharsis schrieb am
just_Edu hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:
just_Edu hat geschrieben:Es zeugt von Ironie das ne 360 stellenweise sogar teuerer ist ^^

Der gleichen Ironie, wie dass die PS3 teilweise teurer ist als die PS4? :P

Das ist aber noch logisch erklärbar.. immerhin trägt die PS3 den Status "Rarität" während 360 immer noch allgegenwärtig ist. Habe schon seit locker nem 1/2 Jahr keine PS3 mehr im Verkauf gesehen.

Da haben wir wohl andere Erfahrungen gemacht. :wink:
just_Edu schrieb am
CryTharsis hat geschrieben:
just_Edu hat geschrieben:Es zeugt von Ironie das ne 360 stellenweise sogar teuerer ist ^^

Der gleichen Ironie, wie dass die PS3 teilweise teurer ist als die PS4? :P

Das ist aber noch logisch erklärbar.. immerhin trägt die PS3 den Status "Rarität" während 360 immer noch allgegenwärtig ist. Habe schon seit locker nem 1/2 Jahr keine PS3 mehr im Verkauf gesehen.
tormente schrieb am
Schade. :(
Vielleicht wäre das der entscheidende Todesstoß für die Xbox Division gewesen.
Raskir schrieb am
DARK-THREAT hat geschrieben:
just_Edu hat geschrieben:Es zeugt von Ironie das ne 360 stellenweise sogar teuerer ist ^^

Da die 360 im Jahr 2013 für 99 Euro weggegangen ist, bezweifel ich das, das diese teurer sind.
Ist dich klar, veraltetes Modell, was nicht mehr hergestellt wird.
Wer will meine DayOne für 150 Euro?

150 ist recht teuer für eine fast 3 jahre alte konsole. Beim Saturn gabs sie letzte Woche für 160 neu mit fm 5 wen es interessiert. Vllt ist das immer noch so.
DARK-THREAT schrieb am
just_Edu hat geschrieben:Es zeugt von Ironie das ne 360 stellenweise sogar teuerer ist ^^

Da die 360 im Jahr 2013 für 99 Euro weggegangen ist, bezweifel ich das, das diese teurer sind.
Ist dich klar, veraltetes Modell, was nicht mehr hergestellt wird.
Wer will meine DayOne für 150 Euro?
schrieb am

Facebook

Google+