Xbox One: S: Slim-Variante befeuert US-Verkäufe der Konsole; erstmals seit einem Jahr wieder vor PS4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
22.11.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox One S befeuert US-Verkäufe der Konsole; erstmals seit einem Jahr wieder vor PS4

Xbox One (Hardware) von Microsoft
Xbox One (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Wie Gamespot in Anlehnung an den jüngsten Monatsbericht der NPD Group berichtet, sei die Xbox One im Juli die meistverkaufte Konsole in den USA gewesen. Ein Platz, der seit November 2015 stets von der PlayStation 4 belegt wurde. Der Zeitpunkt sei allerdings überraschend, da die als Verkaufsmotor erachtete Xbox One S erst Anfang August gestartet sei. Gamespot vermutet daher lukrative Xbox-Bundles bzw. generell rückläufige und bei Sonys Konsole sträker ausgeprägte Verkaufszahlen als Grund.

Die Slim-Variante würde sich bisher erwartet gut verkaufen und sei laut NPD-Bericht in den USA bereits fast ausverkauft. In Großbritannien scheint die Nachfrage nach der Xbox One S sogar noch größer, die neue 2TB-Konsole laut MCV UK bereits restlos vergriffen, was zu einem Absatzanstieg der Xbox One von 75 Prozent geführt habe. Anfang Oktober soll zudem eine limitierten Gears-of-War-4-Edition der Xbox One S erscheinen (wir berichteten). Auch Madden- und Halo-Bundles sind geplant - allerdings nur mit 1TB bzw. 500MB großen Festplatten.

Letztes aktuelles Video: Xbox Summer Update


Kommentare

Onekles schrieb am
M16Reloaded hat geschrieben:was will man mehr? :D

Ne Playsi.
M16Reloaded schrieb am
Langsam wachen mehr einige auf und begreifen das die Xbox One einfach die bessere Konsole ist!
Die One hat einfach die besten Spiele zu bieten, die eher für die anspruchsvollender Gamer geignet sind, wenn man Halo, Forza und Gears kennt!!!
Bei den aktuellen Konsolen laufen die Games bei der One am besten, der server für MP ist auf der One am stabilsten, die One läuft leise, der Controller der One ist am gemütlichsten, die Spiele sind günstiger, was will man mehr? :D
leifman schrieb am
okay, hatte ich echt überlesen.
greetingz
CryTharsis schrieb am
leifman hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:Hier wird von 150 Euro für die XBOX One + 2 Spielen gesprochen...

wer sprach davon?

EllieJoel hat geschrieben:Die Xbox One wird doch teilweise schon für 150?+2Spiele verschleudert und verramscht.
leifman schrieb am
DARK-THREAT hat geschrieben:Hier wird von 150 Euro für die XBOX One + 2 Spielen gesprochen...

wer sprach davon?
greetingz
schrieb am

Facebook

Google+